Gelöst
Aktivierungslink Glasfaser kommt nicht
vor 8 Monaten
Hallo liebes Telekom Team,
leider komme ich bei der GF Hotline nicht weiter. Nach langer Odyssee, wurde heute endlich die letzte „Dose“ mit Glasfaser ID montiert und der Techniker meinte, dass der Aktivierungslink per EMail versendet wird (max 1 Stunde). Da bis dato leider alles schief gegangen ist, was hätte schief gehen können, kam leider auch nicht die erhoffte Mail mit dem Link.
Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden, jedoch gehe ich davon aus, dass ein automatischer Versand nicht erfolgen wird, da es im gesamten vergangenen Prozess immer zu irgendwelchen Problemen kam. Evtl. fehlt hier intern ein abgehakter Arbeitsschritt oder der Aktivierungslink muss manuell versendet werden.
Ich bitte daher hier ebenfalls um Support.
Danke vorab und Grüße
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vor 15 Tagen
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Grüße @Gelöschter Nutzer
Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden,
Die Kollegin der Hotline meinte zwar ich soll mich gedulden,
jap, kann auch mal länger dauern mit dem Link.
Daher gedulde dich etwas und warte bis Mittwoch.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐
Der Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr war goldrichtig, hier war etwas Geduld gefragt. Der Anschluss ist seit vorhin eingerichtet. 🥳
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Glasfaser. 🚀
Beste Grüße
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐
Der Tipp von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr war goldrichtig, hier war etwas Geduld gefragt. Der Anschluss ist seit vorhin eingerichtet. 🥳
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück.
Ich wünsche dir viel Spaß mit Glasfaser. 🚀
Beste Grüße
Ina
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vor 8 Monaten
Moin, bei mir ist es genauso so chaotisch gelaufen. Alles was schief laufen konnte lief schief.
Mittwoch wurde dann die Glasfaserdose in der Wohnung installiert und auch ich bekam die Aussage das der Aktivierungslink zeitnah kommt. Nix kam. Dann hieß es an der Hotline: tut uns leid aber das kann bis zu drei Tage dauern. Ich möchte wetten das dauert noch wesentlich länger.
Das einzige was adhoc klappt ist die Berechnung der Technik ( TV Boxen und Router) in der Rechnung.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @alexander-britze,
heute am Sonntag möchte ich nicht unangekündigt anrufen.
Bitte nenne uns ein Zeitfenster, in dem ein Gespräch gut passt.
Wir kümmern uns dann gerne um dein Anliegen.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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