Aktuelle Störung beim Retourenportal?
vor 2 Jahren
Gibt es aktuell eine Störung beim Retourenportal?
329
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
367
2
3
vor 4 Jahren
288
0
2
vor 5 Monaten
175
0
2
vor 2 Jahren
Gibt es aktuell eine Störung beim Retourenportal?
329
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
2
3
vor 4 Jahren
288
0
2
vor 5 Monaten
175
0
2
vor 2 Jahren
Ich komme ganz normal drauf, was ist denn genau das Problem?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wollte einen Receicer retouniern, aber der ladekreis dreht sich sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten.
Wollte einen Receicer retouniern, aber der ladekreis dreht sich sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten.
@susanne-gemünden
Bitte mal anderen Browser nehmen und auch mal Cache löschen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mach dir keinen Stress ... verschiebs einfach auf morgen und schau dann nochmal.
Ist es dann wieder so, ruf einfach beim Kundenservice kurz an und mach das darüber.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wollte einen Receicer retouniern, aber der ladekreis dreht sich sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten.
Wollte einen Receicer retouniern, aber der ladekreis dreht sich sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten.
@susanne-gemünden Ist hier auch. Mach dir einfach keinen Stress und mach es später, morgen oder übermorgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @susanne-gemünden
du meinst diesen Link?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Aufruf und Eingabe auf der Seite funktioniert problemlos
woran hakt es?
schon mal einen anderen Browser genutzt oder aktuellen zurückgesetzt?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kann auch alles eintragen, wenn ich aber dann abschicken kommt "es ist ein Fehler aufgetreten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kann auch alles eintragen, wenn ich aber dann abschicken kommt "es ist ein Fehler aufgetreten.
Ich kann auch alles eintragen, wenn ich aber dann abschicken kommt "es ist ein Fehler aufgetreten.
@susanne-gemünden
entweder später oder morgen nochmal probieren.
oder du wartest auf einen Teamie der dich kontaktiert und dir dann einen Retourenschein zusenden kann.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeifenster)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @susanne-gemünden
Willkommen in unserer Community. Offiziell ist nicht bekannt, dass es beim Retourenportal Beeinträchtigungen gibt. Hinterlege bitte deine Daten inkl. Rückrufnummer im Profil, so wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat.
Wir melden uns dann und schicken direkt einen Retourenschein raus.
Viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von