Aktuelle Störung beim Retourenportal?

vor 2 Jahren

Gibt es aktuell eine Störung beim Retourenportal?

328

9

  • vor 2 Jahren

    Ich komme ganz normal drauf, was ist denn genau das Problem?

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    susanne-gemünden

    Wollte einen Receicer retouniern, aber der ladekreis dreht sich sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten.

     Wollte einen Receicer retouniern, aber der ladekreis dreht sich sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten.

    susanne-gemünden

     Wollte einen Receicer retouniern, aber der ladekreis dreht sich sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten.


     

    @susanne-gemünden

     

    Bitte mal anderen Browser nehmen und auch mal Cache löschen

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mach dir keinen Stress ... verschiebs einfach auf morgen und schau dann nochmal. 

    Ist es dann wieder so, ruf einfach beim Kundenservice kurz an und mach das darüber. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    susanne-gemünden

    Wollte einen Receicer retouniern, aber der ladekreis dreht sich sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten.

     Wollte einen Receicer retouniern, aber der ladekreis dreht sich sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten.

    susanne-gemünden

     Wollte einen Receicer retouniern, aber der ladekreis dreht sich sehr lange und dann kommt eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten.


    @susanne-gemünden Ist hier auch. Mach dir einfach keinen Stress und mach es später, morgen oder übermorgen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @susanne-gemünden 

     

    du meinst diesen Link?

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

     

    Aufruf und Eingabe auf der Seite funktioniert problemlos 

     

    woran hakt es?

    schon mal einen anderen Browser genutzt oder aktuellen zurückgesetzt?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich kann auch alles eintragen, wenn ich aber dann abschicken kommt "es ist ein Fehler aufgetreten.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    susanne-gemünden

    Ich kann auch alles eintragen, wenn ich aber dann abschicken kommt "es ist ein Fehler aufgetreten.

    Ich kann auch alles eintragen, wenn ich aber dann abschicken kommt "es ist ein Fehler aufgetreten.

    susanne-gemünden

    Ich kann auch alles eintragen, wenn ich aber dann abschicken kommt "es ist ein Fehler aufgetreten.


    @susanne-gemünden 

     

    entweder später oder morgen nochmal probieren.

    oder du wartest auf einen Teamie der dich kontaktiert und dir dann einen Retourenschein zusenden kann.

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeifenster)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @susanne-gemünden 

     

    Willkommen in unserer Community. Offiziell ist nicht bekannt, dass es beim Retourenportal Beeinträchtigungen gibt. Hinterlege bitte deine Daten inkl. Rückrufnummer im Profil, so wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat.

     

    Wir melden uns dann und schicken direkt einen Retourenschein raus.

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Gelöschter Nutzer

in  

348

0

3

in  

174

0

2