Aktuelle Störung Internet & Telefon
vor 4 Jahren
Servus zusammen,
heute ist in unserer Straße das Internet wohl komplett zusammengebrochen.
Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt ein Kabel an der Straße sei defekt und es wird bereits daran gearbeitet..
Bis Abends wäre Alles behoben.
Dem ist leider nicht so! Seltsamerweise funktioniert der Anschluss im ersten Stock beim Nachbarn wieder - bei mir im zweiten Stock jedoch nicht!
Auf meine telefonische Nachfrage hiess es nur "keine Ahnung" wird wohl bald wieder gehen...
Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel - man hängt doch am selben Anschluss, oder?
Könnteich hier Morgen früh bitte ein Techniker anrufen? Ich benötige das Internet dringendst um zu arbeiten!
Danke & Grüße
218
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
277
0
2
vor 3 Jahren
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
(...) Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel - man hängt doch am selben Anschluss, oder? (...)
(...)
Dieses Verhalten ist nicht akzeptabel - man hängt doch am selben Anschluss, oder?
(...)
Nein, jeder Kunde hat einen eigenen Anschluss.
0
vor 4 Jahren
Guten Abend @123456123456 ,
du kannst zusätzlich eine Störung melden, bzw. den Stand der Störung ermitteln/verfolgen.
Trage hier Deine Profildaten ein, damit Dir notfalls ein(e) TelekommitarbeiterIn helfen kann. Bitte berücksichtige bei der Eingabe Deiner Telefonnummer die Zeiten anzugeben, unter denen Du zu erreichen bist. Danke.
Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht,
Marlise
0
vor 4 Jahren
Könnteich hier Morgen früh bitte ein Techniker anrufen? Ich benötige das Internet dringendst um zu arbeiten!
Einfach Störung melden.
Wieso sollte da jemand am frühen Morgen anrufen? Als wenn du der einzige Kunde bist.
Melde eine Störung und alles geht seinen weg.
Für die Arbeit verbindest du dann einfach das Gerät, mit dem du hier gerade schreibst und nutzt den Internetzugang darüber.
0
vor 4 Jahren
natürlich hofft man, dass nach einem solchen Ausfall, auch alles wieder funktioniert, wie es soll. Bei jedem. Daher kann ich den Unmut verstehen. 😕
Hast du denn inzwischen eine Störung gemeldet? Falls nicht, hier https://bit.ly/2b06nB6 noch einmal der Link dazu.
Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, kann ich auch gerne mal nach dem Stand der Dinge schauen.
Viele Grüße Leona W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von