Gelöst

Aktueller Stand der Störungsmeldung

vor 6 Jahren

Hallo seit über einem Monat (!) habe ich keinerlei Telefonie! Der Anschluss ist toz - keine Reaktion der Telekom. Meine ursprüngliche Störungsmeldung ist im System plötzlich auch verschwunden - also neue Meldung aufgemacht - am 25.12.2018. Bis jetzt: wieder keine Reaktion der Telekom. Ich zahle eine monatliche Gebühr für was bitte? Für Nichtnutzenkönnen eines Anschlusses? Mega!

Dann kam eine SMS der Telekom - bitte rufen Sie die Hotline an - Wartezeit: bis zu 60 Minuten. Ja spinne ich? Ich warte doch nicht.....

So und was kann ich nun noch tun?

 

243

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @EdmundStudt

     

    Bitte im alten Thread bleiben, dort war schon ein Teamie involviert.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungsstatus/m-p/3613199#M1037437

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    super, im anderen Thread ist doch alles gesagt - für was also ein neuer Thread?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

409

0

2

Gelöst

in  

854

0

4

Gelöst

in  

987

0

6