Solved
Aktueller Stand der Störungsmeldung
6 years ago
Hallo seit über einem Monat (!) habe ich keinerlei Telefonie! Der Anschluss ist toz - keine Reaktion der Telekom. Meine ursprüngliche Störungsmeldung ist im System plötzlich auch verschwunden - also neue Meldung aufgemacht - am 25.12.2018. Bis jetzt: wieder keine Reaktion der Telekom. Ich zahle eine monatliche Gebühr für was bitte? Für Nichtnutzenkönnen eines Anschlusses? Mega!
Dann kam eine SMS der Telekom - bitte rufen Sie die Hotline an - Wartezeit: bis zu 60 Minuten. Ja spinne ich? Ich warte doch nicht.....
So und was kann ich nun noch tun?
245
10
This could help you too
6 years ago
411
0
2
5 years ago
3316
0
8
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@EdmundStudt
Bitte im alten Thread bleiben, dort war schon ein Teamie involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungsstatus/m-p/3613199#M1037437
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
super, im anderen Thread ist doch alles gesagt - für was also ein neuer Thread?
0