Gelöst

Aktueller Stand der Störungsmeldung

vor 6 Jahren

Hallo seit über einem Monat (!) habe ich keinerlei Telefonie! Der Anschluss ist toz - keine Reaktion der Telekom. Meine ursprüngliche Störungsmeldung ist im System plötzlich auch verschwunden - also neue Meldung aufgemacht - am 25.12.2018. Bis jetzt: wieder keine Reaktion der Telekom. Ich zahle eine monatliche Gebühr für was bitte? Für Nichtnutzenkönnen eines Anschlusses? Mega!

Dann kam eine SMS der Telekom - bitte rufen Sie die Hotline an - Wartezeit: bis zu 60 Minuten. Ja spinne ich? Ich warte doch nicht.....

So und was kann ich nun noch tun?

 

243

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

408

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

847

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

3308

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

974

0

6