Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktueller Stand der Störungsmeldung
vor 6 Jahren
Hallo seit über einem Monat (!) habe ich keinerlei Telefonie! Der Anschluss ist toz - keine Reaktion der Telekom. Meine ursprüngliche Störungsmeldung ist im System plötzlich auch verschwunden - also neue Meldung aufgemacht - am 25.12.2018. Bis jetzt: wieder keine Reaktion der Telekom. Ich zahle eine monatliche Gebühr für was bitte? Für Nichtnutzenkönnen eines Anschlusses? Mega!
Dann kam eine SMS der Telekom - bitte rufen Sie die Hotline an - Wartezeit: bis zu 60 Minuten. Ja spinne ich? Ich warte doch nicht.....
So und was kann ich nun noch tun?
243
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
408
0
2
vor 7 Jahren
847
0
3
vor 5 Jahren
3308
0
8
vor 6 Jahren
477
0
5