Gelöst
Aktueller Stand der Störungsmeldung
vor 6 Jahren
Hallo seit über einem Monat (!) habe ich keinerlei Telefonie! Der Anschluss ist toz - keine Reaktion der Telekom. Meine ursprüngliche Störungsmeldung ist im System plötzlich auch verschwunden - also neue Meldung aufgemacht - am 25.12.2018. Bis jetzt: wieder keine Reaktion der Telekom. Ich zahle eine monatliche Gebühr für was bitte? Für Nichtnutzenkönnen eines Anschlusses? Mega!
Dann kam eine SMS der Telekom - bitte rufen Sie die Hotline an - Wartezeit: bis zu 60 Minuten. Ja spinne ich? Ich warte doch nicht.....
So und was kann ich nun noch tun?
243
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
409
0
2
vor 5 Jahren
3310
0
8
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Hubert Eder
vor 6 Jahren
@EdmundStudt
Bitte im alten Thread bleiben, dort war schon ein Teamie involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungsstatus/m-p/3613199#M1037437
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
EdmundStudt
vor 6 Jahren
super, im anderen Thread ist doch alles gesagt - für was also ein neuer Thread?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan