Solved
Aktueller Stand der Störungsmeldung
7 years ago
Hallo seit über einem Monat (!) habe ich keinerlei Telefonie! Der Anschluss ist toz - keine Reaktion der Telekom. Meine ursprüngliche Störungsmeldung ist im System plötzlich auch verschwunden - also neue Meldung aufgemacht - am 25.12.2018. Bis jetzt: wieder keine Reaktion der Telekom. Ich zahle eine monatliche Gebühr für was bitte? Für Nichtnutzenkönnen eines Anschlusses? Mega!
Dann kam eine SMS der Telekom - bitte rufen Sie die Hotline an - Wartezeit: bis zu 60 Minuten. Ja spinne ich? Ich warte doch nicht.....
So und was kann ich nun noch tun?
248
0
10
This could help you too
6 years ago
412
0
2
6 years ago
3321
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
ist das ein Ip Anschluss?
wenn ja mit oder ohne DSL.
welcher Router?
welche Fehlermeldung im Router?
welches Telefon?
wie angeschlossen ?
3
Answer
from
7 years ago
Nein, kein Internet Anschluss. Es war ein Analog Telefon Anschöluss, der auf "neue Technik" umgetsellt wurde - und nun: TOT
0
Answer
from
7 years ago
@EdmundStudt
Bitte im alten Thread bleiben, dort war schon ein Teamie involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungsstatus/m-p/3613199#M1037437
Answer
from
7 years ago
super, im anderen Thread ist doch alles gesagt - für was also ein neuer Thread?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@EdmundStudt
Bitte im alten Thread bleiben, dort war schon ein Teamie involviert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerungsstatus/m-p/3613199#M1037437
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
super, im anderen Thread ist doch alles gesagt - für was also ein neuer Thread?
0
7 years ago
Hallo, kann deinen Frust nachvollziehen. Hatte zum Ende 2017 nach Umstellung von 16 MBit/s auf 50 MBit/s das gleiche Problem. Nach Umschalttermin meldete sich der Techniker-alles ok. Nichts aber ging dann mehr. Nach mehrmaligen Versuchen erneut Techniker an der Strippe. Fehlersuche erst einmal ohne Erfolg. Telekom kontaktiert, muss da sagen, das hat eigentlich ganz gut geklappt, haben mir dann eine LTS-Simkarte mit einer Freischaltung von 3 Monaten und kostenloser Nutzung für 3 Monate zeitnah geschickt. So habe ich die 6 Wochen ohne DSL noch ganz gut überstanden. Also, dran bleiben. Drücke Dir die Daumen.
0
3
Answer
from
7 years ago
Super - bei mir ist ein Funkloch - aber so was von
0
Answer
from
7 years ago
Super - bei mir ist ein Funkloch - aber so was von
Super - bei mir ist ein Funkloch - aber so was von
aber ganz ohne Internet bist du ja aktuell auch nicht
0
Answer
from
7 years ago
Stimmt. Bei meinem Neffen - 12 km von mir zu Hause
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from