Aktuelles Login-Problem Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo,
wegen einer Rechnungskontrolle ich versuche seit gestern vergebens, mich wie üblich, über den Telekom Login in meinen persönlichen Bereich einzuwählen. Es klappt plötzlich nicht mehr. Nach Eingabe meines Benutzernamens öffnet sich nicht das übliche Eingabefeld für das Passwort, ich lande wieder beim leeren Eingabefeld für meinen Benutzernamen.
Ich nutze Apple-Geräte und habe leider öfter festgestellt, dass Safari bei der Telekom nicht so gut wegkommt, wie Windows - da gab es bereits mehrfach Probleme. Aber auch über Firefox bekomme ich keinen Zugang, das gleiche Ärgernis.
In der Servicehotline erfuhr ich, dass die Login- Einstellungen vor zwei Tagen geändert wurden - wirklich sehr kundenfreundlich, dass man vergebens zig Versuche starten muss und erst durch einen Anruf in der Hotline dieses erfährt!
Es wurde mir geraten, meine Zugangsdaten manuell einzugeben und nicht über den Schlüsselbund abzurufen, was ich auch versucht habe - leider wieder erfolglos. In meinem zweiten, inzwischen sehr verärgerten Telefonat wurde mir dann empfohlen, ich hätte doch die Computer Hilfe M abonniert, die könnten mir sicher weiterhelfen.
Spontan fand ich das okay, habe mir aber dann überlegt, dass ich mein monatliches, begrenztes Beratungskontingent nicht für ein Problem verschwenden möchte, dessen Ursache allein bei der Telekom liegt.
Hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit dem Login und gibt es eine Lösung dafür ?
Danke für eine zeitnahe Antwort -
Gruß kathido
708
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
70
0
13
338
0
5
vor 5 Jahren
218
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
