Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein aktuelles Fernsehprogramm
vor 2 Jahren
Da durch Tarifumstellung ( mehrere Fernsehprogramme, dadurch konnte ich kein aktuelles Programm mehr sehen, sondern nur meine gespeicherten Filme ) war ich gezwungen einen Telekom MA heranzuziehen.
Ich hatte das Riesenglück an Fr. W. zu geraten.
Fr. 😀 war unglaublich kompetent, nutzte jede Möglichkeit aus, leitete mich sehr kompetent, schlug mehrere Möglichkeiten vor, fragt einen Kollegen, damit ich wieder die aktuellen Fernsehprogramm schauen kann.
Auch der Rückruf in der von ihr vorgeschlagenen Zeit, klappte hervorragend, ich war schlichtweg begeistert, so etwas habe ich noch nie erlebt, dass verdient eine glatte 1 ( eins )
Es beruhigt und zeigt doch, dass es kompetente Mitarbeiter bei der Telekom gibt, die gewillt sind einem hilflosen Kunden zu helfen.
Ich fühlte mich von Fr. W. verstanden, gab mir ein ungemein gutes Gefühl.
Nochmal hier persönlich Frau W., ich bedanke mich von Herzen für die sehr kompetente Hilfe.
( Was ich Ihnen ja schon am Handy sofort sagte )
Dieses Lob haben Sie sich redlich verdient !!!
Bleiben Sie so wie Sie sind, ich war und bin begeistert !!!
An Ihnen sollten sich viele Kollegen ein Beispiel nehmen, Sie wissen mit Kunden umzugehen, entspannt beruhigend und sehr kompetent, alle Möglichkeiten ausschöpfend, die Ihnen zur Verfügung standen und nicht gleich an den Techniker " abgeschoben ".
Sie sind die richtige Frau um MA zu schulen !!!
Herzlichste Grüße und alles Gute wünscht Ihnen
Frau
P.S. aus Lünen
Namen der Mitarbeiterin aus Datenschutzgründen gekürzt (Telekom hilft)
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
164
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
328
0
2
vor 10 Monaten
270
0
5
225
0
7
194
0
1
338
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @P.S:
Herzlich willkommen in der Community
Toll, dass dir geholfen wurde.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und kannst dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
Bitte hier im öffentl. Forum unbedingt den Namen aus datenschutzrechtlichen Gründen kürzen.
Viele Grüße
Marcel
0
0