Kein Programm zu empfangen. Internetverbindung steht.

vor 3 Jahren

Ich kann keinen Livestream mit dem Magenta TV-Stick empfangen. Internetverbindung steht. EPG funktioniert auch. Streams bei Amazon und Disney+ laufen auch. Nur kein aktuelles Fernsehprogramm möglich. Schwarzer Bildschirm. WLAN Verbindung steht auch ziemlich perfekt. Siehe Anhang. 

Also, was ist da schon wieder los?

Screenshot_20211221-080808_FRITZ!AppWLAN.jpg

339

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @fundiver1963  schrieb:
    Nur kein aktuelles Fernsehprogramm möglich

    Lass mich raten: Du hast einfach keinen aktuellen MagentaTV-Smart Vertrag, der die App-Nutzung beinhaltet. Bei älteren Verträgen ist die Nutzung via App nicht enthalten.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moinsen 

    Vertrag seit 2 Jahren.  Und die App auch. Hat zusammen funktioniert. 

  • vor 3 Jahren

    Hallo !!

    Es kann sein das das Programm erst durch das System laufen muß, wenn es ein neu Vertrag ist. Das dauert ca 2 Stunden war bei mir auch so. Nach 2 stunden den Stick Neustarten, dann geht er wieder!

                          Mit freundlichen Gruss

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moinsen 

    Kein Neuvertrag.....

    Trotzdem  danke 

    O.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @fundiver1963 

     

    schon mal einen Neustart des Sticks durchgeführt?

    es betrifft nur das LiveTV oder auch die Megathek?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moinsen 

    Neustart hat auch nicht geholfen.  Und bevor ich die Werkseinstellung wieder zurücksetze, habe ich einfach mal den Wohnzimmer mit dem Schlafzimmerstick getauscht. Vielleicht liegt es ja am Fernseher. Lag zwar nicht daran, hat aber funktioniert. 

    Und es war ausschließlich Live TV.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @fundiver1963  schrieb:

    Also, was ist da schon wieder los?


    Schon wieder? Hattest Du den Fehler schon mal? Ging der Stick schon mal?

    Welchen Vertrag hast Du mit der Telekom? Schon länger?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moinsen 

    So 2-3 mal im letzten viertel Jahr.

    Magenta Regio L + Magenta TV App. Seit 2 Jahren. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2028

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

272

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

808

0

3