All-IP-Umstellung: Keine freie Leitung mehr ... wie das?!
6 years ago
Hallo zusammen,
meine Mutter hat aktuell noch einen Internetanschluß von der Telekom (direkt und ohne Umwege...). Jetzt kam Post -> geht nicht mehr muss umgestellt werden. Neuer Tarif: Telekom Magenta Zuhause M Regio
Tja ... jetzt heißt es plötzlich: geht überhaupt nicht - wir haben bei ihnen ja gar keine Leitung (Adern?) mehr die Frei sind - klar ... es liegt wohl genau ein Adernpaar an - das kommt vom APL im Nachbarhaus und auf diesem Adern-Paarn liegt der aktuelle DSLer (2Mbit - wesentlich mehr wird das jetzt auch nicht - nicht mehr verfügbar). Warum kann man nicht, wie bei einem upgrade, einfach die vorhandene Leitung nutzen?
Grüße
211
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 month ago
86
0
2
4 years ago
404
0
3
Detlev K.
Telekom hilft Team
6 years ago
Da wir bei diesem Tarif das Netz eines anderen Anbieters nutzen haben wir hier keinen Einblick in die Situation.
Ich muss Sie bitten sich in diesem Fall an das MagentaZuhause Regio - Spezial-Team unter 0800 33 06807 zu wenden.
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
WulfmanCGN