All-IP-Umstellung: Keine freie Leitung mehr ... wie das?!
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
meine Mutter hat aktuell noch einen Internetanschluß von der Telekom (direkt und ohne Umwege...). Jetzt kam Post -> geht nicht mehr muss umgestellt werden. Neuer Tarif: Telekom Magenta Zuhause M Regio
Tja ... jetzt heißt es plötzlich: geht überhaupt nicht - wir haben bei ihnen ja gar keine Leitung (Adern?) mehr die Frei sind - klar ... es liegt wohl genau ein Adernpaar an - das kommt vom APL im Nachbarhaus und auf diesem Adern-Paarn liegt der aktuelle DSLer (2Mbit - wesentlich mehr wird das jetzt auch nicht - nicht mehr verfügbar). Warum kann man nicht, wie bei einem upgrade, einfach die vorhandene Leitung nutzen?
Grüße
211
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3114
0
1
vor 4 Jahren
400
0
3
vor 3 Jahren
575
0
3
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Da wir bei diesem Tarif das Netz eines anderen Anbieters nutzen haben wir hier keinen Einblick in die Situation.
Ich muss Sie bitten sich in diesem Fall an das MagentaZuhause Regio - Spezial-Team unter 0800 33 06807 zu wenden.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WulfmanCGN