All-IP Umstellung
10 years ago
Guten Tag.
Wir haben vor ca 2 Wochen von Call und Surf ,auf Magenta M umstellen lassen.Sogar neuen Router Fritz Box 7490 gekauft,(Wurden von der telekom des öfteren telefonisch dazu gedrängt ,eine Umstellung machen zu lassen.etc.)Unsere ISDN Telefonie klappte bis daher problemlos.Jetzt läuft nur ein Telefon,(von 3)müssen sogar die eigene Vorwahl mit eingeben,wenn man Ortsgespräche führen will.
Nach zig Anrufen bei der Telekom,wurde immer nur die NR geprüft,worüber ich gerade angerufen habe.Damit war alles in Ordnung.
Dann Techniker sollte am 8.12 kommen,er kam nicht.Auch wurde keine Nachricht gesendet,angerufen-ob und wann er noch kommt. Den ganzen Tag gewartet,Termine privat verschoben etc.
Hab dann den Techniker Termin abends storniert,sowie auch den Wechsel zu Magenta M.Techniker kam dann doch nächsten Tag,wuste von der Stornierung nichts,aber hab nichts machen lassen.Aber im Auftragsstatus in meinem Kontol bei Telekom,steht:Montage in den Räumen ausgeführt-wie kommt das?
Dann mail von Telekom bekommen,die Rückabwicklung zum alten Tarif soll schnell eingeleitet werden,es passiert nichts. Wir werden hier bald kirre,mußten uns schon ein neues Handy kaufen(hatten vorher keins) um überhaubt erreichbar zu sein.Allen wichtigen Bekannten die vorläufige NR.angeben müssen.
Jetzt bin ich mal gespannt,wann die Rückumstellung passiert,muß ja die ganze Verkabelung wiederanbringen,Splitter-NTA etc.
Genervt hat auch,immer das Problem zigmal in der Hotlinie zu erläutern,immer andere Aussagen zu hören,dann wurde man zu einer anderen Stelle verbunden,während der Wartezeit wurde die Leitung unterbrochen,daß Telefoniespiel ging von vorne los. Das nervt einfach nur.
mfg.
Bärbel S und Hans-Jürgen K.
918
13
This could help you too
618
0
3
3140
0
2
689
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.