Alle 45 Minuten Komplettausfall seit Wochen.

vor 5 Jahren

Hallo ich habe seit Wochen massive Probleme mit dem Anschluss. Alle 45 bis 60 Minuten kommt es zu einem Totalausfall.  Die Hotline hat bei jedem Kontakt einen neuen Grund, aber hilft nicht.

 

R006, R009, R021, NT103 sind ständig im Fehlerprotokoll.

 

Router baut erst 10 Minuten nach Neustart eine neue Verbindung auf. 

 

Hotline bekommt Messfehler..... mehr passiert nicht.

 

Gibt es irgendwo ne Eskalationsstufe?

 

Aktuelle FM im Anhang

Screenshot_20191224-015411_DSL Hilfe.jpg

360

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Wenn Du eine aktuelle Fritzbox hättest, dann wären wir u.U. schlauer - z.B. ob die Störungen durch dlan entdeckt.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Henning,

     

    welchen Anschluss und welchen Router hast du genau?

    Es ist ja ein Speedport, so wie der Screenshot aussieht.

     

    Da brauchen wir ggf. noch einen Speedport Experten. 

    Ist das ein neuer Anschluss oder was hat sich verändert, als diese Störungen angefangen haben?

    Wurde der Router schon einmal neu gestartet, durch PowerOn-Reset oder über die Benutzeroberfläche?

     

    Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

     

    Beste Grüße

    Piwi

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Egal ob Messfehler oder nicht, dann geht das Ticket weiter, ist ja nicht so als könnte man nicht weiter (ggf. händisch) vor Ort diagnostizieren.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin und herzlich willkommen an diesem Heiligabend @henning.eilers!


    henning.eilers schrieb: Hallo ich habe seit Wochen massive Probleme mit dem Anschluss. Alle 45 bis 60 Minuten kommt es zu einem Totalausfall. Die Hotline hat bei jedem Kontakt einen neuen Grund, aber hilft nicht.
    (....)
    Gibt es irgendwo ne Eskalationsstufe?

    Mehr als nervig, wenn das DSL absegelt. 😕 Es soll ja laufend laufen und nicht fortlaufend hinken. Magst du mir mal dein Profil, so wie @Piwi schon geschrieben hat, ergänzen? Dann spicke ich gerne und schaue nach, wo das Ticket ist und was da genau los.

    Greetz
    Stefan D.

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