alle adressbucheinträge verschwunden
vor einem Jahr
Hallo Telekom Team,
plötzlich sind alle meine Adressbucheinträge bei T-Online verschwunden.
Weder via Weblogin - noch via Mobiltelefon sind die Einträge verfügbar.
Wie kann ich die Einträge wieder bekommen?
Danke für Eure Hilfe!
106
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
231
0
4
305
0
10
vor 6 Jahren
185
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
83
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Wie kann ich die Einträge wieder bekommen?
Wie kann ich die Einträge wieder bekommen?
Wenn sie extern nicht gesichert sind, dann gar nicht.
Das Ganze ist natürlich sehr ärgerlich, aber eine Zweitsicherung würde ich immer empfehlen.
0
vor einem Jahr
Weder via Weblogin - noch via Mobiltelefon sind die Einträge verfügbar.
Via Mobiltelefon normalerweise eh nicht (es sei denn, du nutzt so etwas wie Sync Plus oder DAVx5). Ich würde auf jeden Fall ein paar Stunden warten und dann noch mal im E-Mail-Center schauen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur irgendeine temporäre Störung.
Hast du kein Endgerät, auf dem die Daten noch liegen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
vor einem Jahr
Ich nutze Syncplus auf allen Geräten (PC, Mobiltelefon) - seit einigen Tagen hat Syncplus regelmäßig Fehlermeldungen ausgegeben ...
Ich hoffe, dass dies in der Tat nur sporadisch ist und die Telekom Kollegen eine Sicherung einspielen.
Ansonsten muss ich in der Tat auf alte Sicherungen zurückgreifen, was absolut unschön und zeitaufwendig ist.
Danke für Eure Tips und Eure Hilfe!
Gruß
Bernd
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @besel,
wie schaut es aus, sind deine Daten wieder da?
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von