alle adressbucheinträge verschwunden

vor 5 Monaten

Hallo Telekom Team,

 

plötzlich sind alle meine Adressbucheinträge bei T-Online verschwunden.

Weder via Weblogin - noch via Mobiltelefon sind die Einträge verfügbar.

 

Wie kann ich die Einträge wieder bekommen?

 

Danke für Eure Hilfe!

103

4

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @besel  schrieb:

     

    Wie kann ich die Einträge wieder bekommen?

    Wenn sie extern nicht gesichert sind, dann gar nicht.

    Das Ganze ist natürlich sehr ärgerlich, aber eine Zweitsicherung würde ich immer empfehlen.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @besel  schrieb:
    Weder via Weblogin - noch via Mobiltelefon sind die Einträge verfügbar.

    Via Mobiltelefon normalerweise eh nicht (es sei denn, du nutzt so etwas wie Sync Plus oder DAVx5). Ich würde auf jeden Fall ein paar Stunden warten und dann noch mal im E-Mail-Center schauen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur irgendeine temporäre Störung.

     

    Hast du kein Endgerät, auf dem die Daten noch liegen?

     

    Viele Grüße
    Thomas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ich nutze Syncplus auf allen Geräten (PC, Mobiltelefon) - seit einigen Tagen hat Syncplus regelmäßig Fehlermeldungen ausgegeben ...

    Ich hoffe, dass dies in der Tat nur sporadisch ist und die Telekom Kollegen eine Sicherung einspielen.

     

    Ansonsten muss ich in der Tat auf alte Sicherungen zurückgreifen, was absolut unschön und zeitaufwendig ist.

     

    Danke für Eure Tips und Eure Hilfe!

     

    Gruß

    Bernd

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hi @besel

     

    wie schaut es aus, sind deine Daten wieder da?

     

    Viele Grüße

    Heike 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

4