Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
alle adressbucheinträge verschwunden
vor 5 Monaten
Hallo Telekom Team,
plötzlich sind alle meine Adressbucheinträge bei T-Online verschwunden.
Weder via Weblogin - noch via Mobiltelefon sind die Einträge verfügbar.
Wie kann ich die Einträge wieder bekommen?
Danke für Eure Hilfe!
103
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
4
219
0
10
vor 5 Jahren
183
0
1
vor 8 Monaten
317
0
4
185
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 5 Monaten
Wenn sie extern nicht gesichert sind, dann gar nicht.
Das Ganze ist natürlich sehr ärgerlich, aber eine Zweitsicherung würde ich immer empfehlen.
1
0
teezeh
Community Guide
vor 5 Monaten
Via Mobiltelefon normalerweise eh nicht (es sei denn, du nutzt so etwas wie Sync Plus oder DAVx5). Ich würde auf jeden Fall ein paar Stunden warten und dann noch mal im E-Mail-Center schauen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist nur irgendeine temporäre Störung.
Hast du kein Endgerät, auf dem die Daten noch liegen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
besel
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ich nutze Syncplus auf allen Geräten (PC, Mobiltelefon) - seit einigen Tagen hat Syncplus regelmäßig Fehlermeldungen ausgegeben ...
Ich hoffe, dass dies in der Tat nur sporadisch ist und die Telekom Kollegen eine Sicherung einspielen.
Ansonsten muss ich in der Tat auf alte Sicherungen zurückgreifen, was absolut unschön und zeitaufwendig ist.
Danke für Eure Tips und Eure Hilfe!
Gruß
Bernd
0
1
Heike B.
Antwort
von
besel
vor 5 Monaten
Hi @besel,
wie schaut es aus, sind deine Daten wieder da?
Viele Grüße
Heike
0