Alle DSL-Leitungen belegt - aber niemand kann Lösungen anbieten ?!
10 months ago
Hallo liebe Community,
mein Freund und ich sind zum 01.08. in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und versuchen seit Mitte Juli den MagentaZuhause L (Young) Tarif sprich 100 Mbit/s zu buchen.
Leider werden alle Buchungen abgelehnt, da alle Leitungen belegt seien. Die Mitarbeitenden am Telefon (bestimmt 20 Gespräche innerhalb 3 Wochen geführt) konnten jedoch nie Lösungen anbieten und sind gerne mal frech geworden (Zitat: Wir müssen Ihnen gar kein Internet (obwohl Hauptanbieter) anbieten sondern können Verträge nach belieben stornieren).
Meine Vermieter haben ebenfalls versucht sich einzuschalten genauso ohne Erfolg (eine Dame wollte sich drum kümmern (nicht mehr gemeldet) und vor 2 Wochen sollte mal jemand geschickt werden der sich das Schlamassel ansieht (niemand aufgetaucht)).
Ich habe nun am 19.08. noch einmal versucht den Vertrag zu buchen und heute (22.08.) die Bestellbestätigung erhalten. Der Vertrag ist nun wieder in der "technischen Prüfung" wahrscheinlich mit dem Outcome, dass sich der Auftrag erst verzögert und danach wieder storniert wird.
Gibt es wirklich keine Lösung heutzutage für einen Leitungsmangel (vor allem da Glasfaser gerade so voran getrieben wird) oder jemand der sich WIRKLICH mal die ganze Problematik intensiv anschauen kann?
613
23
This could help you too
6 years ago
293
0
4
5 years ago
562
0
3
268
0
1
6 years ago
2026
0
6
5 years ago
544
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.