Alle Aufnahmen weg aber Speicher zu 91% belegt
11 months ago
Hallo ihr Lieben,
Bei meinem Papa sind seit drei Tagen alle Aufnahmen von Receiver weg. Der Speicher sagt jedoch, dass we zu 91% belegt ist.
Warum werden die Aufnahmen nicht mehr angezeigt.
Die neuen Filme/Serien die jetzt aufgenommen wurden sind aufgenommen und auch zu sehen. Die alten aber nicht.
Liebe Grüße
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holzher24
11 months ago
Hallo ihr Lieben, Bei meinem Papa sind seit drei Tagen alle Aufnahmen von Receiver weg. Der Speicher sagt jedoch, dass we zu 91% belegt ist. Warum werden die Aufnahmen nicht mehr angezeigt. Die neuen Filme/Serien die jetzt aufgenommen wurden sind aufgenommen und auch zu sehen. Die alten aber nicht. Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
Bei meinem Papa sind seit drei Tagen alle Aufnahmen von Receiver weg. Der Speicher sagt jedoch, dass we zu 91% belegt ist.
Warum werden die Aufnahmen nicht mehr angezeigt.
Die neuen Filme/Serien die jetzt aufgenommen wurden sind aufgenommen und auch zu sehen. Die alten aber nicht.
Liebe Grüße
Receiver. Ok. Welcher ist es denn?
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Marina121
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holzher24
11 months ago
Wir hatten den Soft Desaster Recovery gemacht. Die alten Aufnahmen fehlen weiterhin, die neuen Aufnahmen von gestern sind da und der Speicher ist immernoch zu 91% belegt.
Jetzt dachten wir uns, dass ja eigentlich nichts mehr zu verlieren gibt, also hat mein Papa kurzerhand die Festplatte gelöscht. Die neuen Filme von gestern sind weiterhin da und auch der Speicher ist zu 91% belegt haha.
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falk2010
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from
holzher24
11 months ago
Wir hatten den Soft Desaster Recovery gemacht.
Und auch mal alles die 20min vom Strom genommen?
kurzerhand die Festplatte gelöscht.
Wie genau, über das MR -Menü und "formatieren"?
Hast Du mal geschaut, ob die als "nicht verfügbar" gekennzeichnet sind? Im Aufnahme-Anzeigen-Menü unter "Optionen"
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Lin J.
Telekom hilft Team
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holzher24
11 months ago
Moin @Marina121,
ich sehe, dass hier bereits ganz fleißig unterstützt wurde, jedoch schaut es so aus, als wäre das Problem noch nicht gelöst, richtig?
Ich möchte ganz gerne Rücksprache mit unserem technischen Support halten, hierfür wäre es super, wenn du die Kundendaten im Profil hinterlegst.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
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holzher24
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Marina121