Alle Aufnahmen weg aber Speicher zu 91% belegt
vor 9 Monaten
Hallo ihr Lieben,
Bei meinem Papa sind seit drei Tagen alle Aufnahmen von Receiver weg. Der Speicher sagt jedoch, dass we zu 91% belegt ist.
Warum werden die Aufnahmen nicht mehr angezeigt.
Die neuen Filme/Serien die jetzt aufgenommen wurden sind aufgenommen und auch zu sehen. Die alten aber nicht.
Liebe Grüße
187
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
486
0
2
vor 2 Jahren
634
0
3
vor 7 Jahren
1396
0
3
vor 4 Jahren
714
0
5
vor 9 Jahren
12413
0
2
holzher24
vor 9 Monaten
Hallo ihr Lieben, Bei meinem Papa sind seit drei Tagen alle Aufnahmen von Receiver weg. Der Speicher sagt jedoch, dass we zu 91% belegt ist. Warum werden die Aufnahmen nicht mehr angezeigt. Die neuen Filme/Serien die jetzt aufgenommen wurden sind aufgenommen und auch zu sehen. Die alten aber nicht. Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
Bei meinem Papa sind seit drei Tagen alle Aufnahmen von Receiver weg. Der Speicher sagt jedoch, dass we zu 91% belegt ist.
Warum werden die Aufnahmen nicht mehr angezeigt.
Die neuen Filme/Serien die jetzt aufgenommen wurden sind aufgenommen und auch zu sehen. Die alten aber nicht.
Liebe Grüße
Receiver. Ok. Welcher ist es denn?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
holzher24
vor 9 Monaten
Moin @Marina121,
ich sehe, dass hier bereits ganz fleißig unterstützt wurde, jedoch schaut es so aus, als wäre das Problem noch nicht gelöst, richtig?
Ich möchte ganz gerne Rücksprache mit unserem technischen Support halten, hierfür wäre es super, wenn du die Kundendaten im Profil hinterlegst.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marina121