Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle Aufnahmen weg aber Speicher zu 91% belegt
vor 7 Monaten
Hallo ihr Lieben,
Bei meinem Papa sind seit drei Tagen alle Aufnahmen von Receiver weg. Der Speicher sagt jedoch, dass we zu 91% belegt ist.
Warum werden die Aufnahmen nicht mehr angezeigt.
Die neuen Filme/Serien die jetzt aufgenommen wurden sind aufgenommen und auch zu sehen. Die alten aber nicht.
Liebe Grüße
175
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
478
0
2
vor 7 Jahren
1393
0
3
vor 2 Jahren
618
0
3
vor 4 Jahren
710
0
5
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Receiver. Ok. Welcher ist es denn?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Antwort
von
holzher24
vor 7 Monaten
Moin @Marina121,
ich sehe, dass hier bereits ganz fleißig unterstützt wurde, jedoch schaut es so aus, als wäre das Problem noch nicht gelöst, richtig?
Ich möchte ganz gerne Rücksprache mit unserem technischen Support halten, hierfür wäre es super, wenn du die Kundendaten im Profil hinterlegst.
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Lin
0