Alle Aufnahmen weg aber Speicher zu 91% belegt

vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

 

Bei meinem Papa sind seit drei Tagen alle Aufnahmen von Receiver weg. Der Speicher sagt jedoch, dass we zu 91% belegt ist. 

Warum werden die Aufnahmen nicht mehr angezeigt. 

Die neuen Filme/Serien die jetzt aufgenommen wurden sind aufgenommen und auch zu sehen. Die alten aber nicht. 

 

Liebe Grüße 

 

175

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten


    @Marina121  schrieb:

    Hallo ihr Lieben, 

     

    Bei meinem Papa sind seit drei Tagen alle Aufnahmen von Receiver weg. Der Speicher sagt jedoch, dass we zu 91% belegt ist. 

    Warum werden die Aufnahmen nicht mehr angezeigt. 

    Die neuen Filme/Serien die jetzt aufgenommen wurden sind aufgenommen und auch zu sehen. Die alten aber nicht. 

     

    Liebe Grüße 

     


    Receiver. Ok. Welcher ist es denn?

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Moin @Marina121,

     

    ich sehe, dass hier bereits ganz fleißig unterstützt wurde, jedoch schaut es so aus, als wäre das Problem noch nicht gelöst, richtig?

     

    Ich möchte ganz gerne Rücksprache mit unserem technischen Support halten, hierfür wäre es super, wenn du die Kundendaten im Profil hinterlegst. 

     

    Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. 

     

    Liebe Grüße

    Lin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

478

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1393

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

710

0

5

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

4