MR400 Speicher voll bzw. alle Aufnahmen weg
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das alle meine Aufnahmen auf dem MR400 'weg' sind, sprich es wird keine mehr zum abspielen angeboten.
Habe festgestellt das die Festplatte zu 100% voll ist. LEider kann ich nichts lösen da nichts mehr angezeigt wird.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
BEsten Dank!
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falk2010
vor 7 Jahren
Hallo @kontour,
schau doch mal via Browser über mobil.entertaintv.de, ob Du da noch welche siehst.
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kontour
Antwort
von
falk2010
vor 7 Jahren
Noch eine Ergänzung:
Die Serie, die mit Sicherheit für das voll laufen des Speichers verantwortlich ist, tauch lustigerweise weder in den geplanten Aufnahmen noch in den gespeicherten auf. Wollte sie löschen diese Aufnahmen das Problem weiter verschärfen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Dustin R.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
taucht die Serie, die dafür verantwortlich ist, weder am MR noch in der APP/Browser auf?
Können Sie ein paar Aufnahmen löschen, die Sie bereits gesehen haben, damit wir auf ca. 85%-90% kommen?
Viele Grüße
Dustin R.
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Dustin R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dustin R.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch!
Wir verbleiben wie besprochen und Sie halten mich auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Dustin R.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Dustin R.
juergen.padzierski
vor 4 Jahren
hallo bei einem kurzen strom ausfall war die festplatte leer habe den resiver MR 400 neu gestartet nix dann auf werks einstellung nix
die festplatte ist leer aber ich kann auch nix aufnehmen steht immer die festplatte ist voll was kann ich tun
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Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juergen.padzierski
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Bitte nehmen Sie den Router für mindestens 10 Minuten vom Netz und setzen Sie den Receiver in dieser Zeit erneut auf Werkseinstellungen zurück. Danach können Sie den Router wieder anschließen. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
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von
juergen.padzierski
Uneingeloggter Nutzer
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von
kontour