Alle Lampen am Speedport Pro gelb, kein Internet, kein Festnetz

vor 6 Monaten

  • Ich habe seit mehreren Stunden kein Internet und Festnetz. 
  • Der Router wurde 2x neu gestartet 
  • Leider leuchten weiterhin alle Lampen gelb
  • Was könnte das Problem sein? 

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  • vor 6 Monaten

    Hallo @Steffie1234 ,

    alle Leds gelb?

    Kann nicht sein.

     

    - Was könnte das Problem sein? 

    Eine Störung vielleicht.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Es sind 5 Led's und das WLAN Symbol. Von den 5 Led's leuchten die obere, die mittlere und die untere gelb. Die anderen beiden gar nicht. Das WLAN Symbol ist grün 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Steffie1234: Einfach mal hier per Mobilfunk Deinen Anschluss prüfen:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    Gruß Ulrich

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Steffie1234,

     

    vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass du solche Unannehmlichkeiten aufgrund der Störungen in deiner Siedlung hattest.

    Es ist wirklich ärgerlich, wenn man viel Zeit investiert, um ein Problem zu lösen, das letztendlich durch externe Arbeiten verursacht wurde. Ich kann daher deinen Frust verstehen. 

    Sollte es erneut zu Problemen kommen oder du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden.

     

    Viele Grüße Türkan 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Steffie1234 

     

    Wir reden von den "obersten" LEDs, nicht wahr?

     

    Davon leuchten die beiden oberen u. die beiden unteren gelb?

     

    "Die Internetverbindung ist fehlgeschlagen".

     

     

    Störung melden - der Link dazu wurde gepostet.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Wenn ich das richtig sehe, sind da 5 Led's, die obere, mittlere und untere leuchten gelb. Die dazwischen gar nicht. 

    Das WLAN Symbol ist grün 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    @Steffie1234: Dann rufe hier mal an:

     

    Speziell bei Störungen im Festnetz - bei Internet, Telefonie und TV - wählen Kunden die Telefonnummer 0800 330 1000.

     

    Gruß Ulrich

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Steffie1234

    meine Inklusivminuten vom Handy sind aufgebraucht.

    meine Inklusivminuten vom Handy sind aufgebraucht.
    Steffie1234
    meine Inklusivminuten vom Handy sind aufgebraucht.

    0800 ist immer kostenlos und erreichbar @Steffie1234 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ich höre mich wahrscheinlich nächstes Mal einfach in der Nachbarschaft um. Damit ist mir mehr geholfen. Trotzdem danke. 👍

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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