Alle Lampen am Speedport Pro gelb, kein Internet, kein Festnetz
vor 6 Monaten
- Ich habe seit mehreren Stunden kein Internet und Festnetz.
- Der Router wurde 2x neu gestartet
- Leider leuchten weiterhin alle Lampen gelb
- Was könnte das Problem sein?
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vor 7 Jahren
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wari1957
vor 6 Monaten
Hallo @Steffie1234 ,
alle Leds gelb?
Kann nicht sein.
- Was könnte das Problem sein?
Eine Störung vielleicht.
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Steffie1234
Antwort
von
wari1957
vor 6 Monaten
Es sind 5 Led's und das WLAN Symbol. Von den 5 Led's leuchten die obere, die mittlere und die untere gelb. Die anderen beiden gar nicht. Das WLAN Symbol ist grün
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
UlrichZ
vor 6 Monaten
@Steffie1234: Einfach mal hier per Mobilfunk Deinen Anschluss prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Monaten
Hallo @Steffie1234,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass du solche Unannehmlichkeiten aufgrund der Störungen in deiner Siedlung hattest.
Es ist wirklich ärgerlich, wenn man viel Zeit investiert, um ein Problem zu lösen, das letztendlich durch externe Arbeiten verursacht wurde. Ich kann daher deinen Frust verstehen.
Sollte es erneut zu Problemen kommen oder du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden.
Viele Grüße Türkan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
@Steffie1234
Wir reden von den "obersten" LEDs, nicht wahr?
Davon leuchten die beiden oberen u. die beiden unteren gelb?
"Die Internetverbindung ist fehlgeschlagen".
Störung melden - der Link dazu wurde gepostet.
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Steffie1234
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
Wenn ich das richtig sehe, sind da 5 Led's, die obere, mittlere und untere leuchten gelb. Die dazwischen gar nicht.
Das WLAN Symbol ist grün
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
UlrichZ
vor 6 Monaten
@Steffie1234: Dann rufe hier mal an:
Speziell bei Störungen im Festnetz - bei Internet, Telefonie und TV - wählen Kunden die Telefonnummer 0800 330 1000.
Gruß Ulrich
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olliMD
Antwort
von
UlrichZ
vor 6 Monaten
meine Inklusivminuten vom Handy sind aufgebraucht.
0800 ist immer kostenlos und erreichbar @Steffie1234
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Uneingeloggter Nutzer
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von
UlrichZ
Steffie1234
vor 6 Monaten
Ich höre mich wahrscheinlich nächstes Mal einfach in der Nachbarschaft um. Damit ist mir mehr geholfen. Trotzdem danke. 👍
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Steffie1234
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffie1234