Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alle meine Apps melden, dass es keine Nachrichten auf der Voicemail gibt. Die Box meint aber, dass es keinen Platz auf der Voicebox mehr gibt und nimm
vor 4 Jahren
Alle meine Apps melden,dass keine Nachrichten in der Sprachbox vorhanden sind. Bei Anruf kommt die Meldung, dass die Box voll ist.
154
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
4
vor 2 Jahren
295
0
0
Gelöst
4787
0
2
vor 5 Monaten
281
0
6
Gelöst
943
0
3
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Scherer.Rolf gehe einmal ins Email -Center und schaue im Ordner Sprachbox nach ob dort Nachrichten gespeichert sind. Wenn ja würde ich Nachrichten löschen.
Chrisd
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat der Tipp von @Woochdou weitergeholfen oder wird hier noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0