Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine neue Nachrichten in der Voicemail App
vor 2 Jahren
Sie erhalten keine Nachrichten in der Voicemail App, obwohl neue SprachBox-Nachrichten vorliegen?
Das liegt an einer aktivierten E-Mail-Weiterleitung zu einem anderen Postfach. Ist diese eingerichtet, werden Ihre Sprachnachrichten automatisch weitergeleitet. Eine Abfrage der Sprachnachrichten über die Voicemail App ist dann nicht mehr möglich.
Die Weiterleitung können Sie im E-Mail Center über das Zahnrad-Symbol unter "Alle Einstellungen anzeigen > E-Mail Optionen > Weiterleitung" überprüfen und deaktivieren.
295
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
277
0
1
vor 4 Jahren
446
0
1
1075
0
3
vor 5 Jahren
637
0
1
1123
0
4