Keine neue Nachrichten in der Voicemail App
3 years ago
Sie erhalten keine Nachrichten in der Voicemail App, obwohl neue SprachBox-Nachrichten vorliegen?
Das liegt an einer aktivierten E-Mail-Weiterleitung zu einem anderen Postfach. Ist diese eingerichtet, werden Ihre Sprachnachrichten automatisch weitergeleitet. Eine Abfrage der Sprachnachrichten über die Voicemail App ist dann nicht mehr möglich.
Die Weiterleitung können Sie im E-Mail Center über das Zahnrad-Symbol unter "Alle Einstellungen anzeigen > E-Mail Optionen > Weiterleitung" überprüfen und deaktivieren.
365
0
This could help you too
3 years ago
323
0
1
1128
0
3
3 years ago
322
0
1
641
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Unlogged in user
Wiki
from