Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Alles leuchtet, nichts geht, glaube mein Anschluss ist gesperrt
vor 8 Jahren
Hallo, ich glaube mein Anschluss ist gesperrt,
habe jedoch bisher alles gezahlt, die letzte Rechnung konnte ich jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht zahlen, habe dies jedoch am 20.04.2017 den Großteil und den Rest am 21.04.2017 online überwiesen.
Habe auch die Umsatzdetails meiner Bank per Email geschickt, jedoch leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, wann mein Anschluss wieder frei ist.
Vielen Dank schon jetzt für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichem Gruß
Bobbelina
1469
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
537
0
5
vor 5 Jahren
377
0
5
vor 2 Jahren
550
0
4
1040
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 8 Jahren
da die Daten bereits im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir einen Einblick verschaffen. Ja, die Vermutung ist ganz richtig. Der Anschluss ist gesperrt. Sollte der ausstehende Betrag schon beglichen sein, dann findet die Freischaltung automatisch statt. Da die Überweisung kurz vor dem Wochenende war, wird es vermutlich am Montag oder Dienstag wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Anne W.
3
40
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
ich schaue gerne nach der Zahlung, dazu hast du eine Nachricht von mir bekommen.
Grüße
Sarah S.
0