Gelöst

Alles leuchtet, nichts geht, glaube mein Anschluss ist gesperrt

vor 8 Jahren

Hallo, ich glaube mein Anschluss ist gesperrt, 

habe jedoch bisher alles gezahlt, die letzte Rechnung konnte ich jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht zahlen, habe dies jedoch am 20.04.2017 den Großteil und den Rest am 21.04.2017 online überwiesen. 

Habe auch die Umsatzdetails meiner Bank per Email geschickt, jedoch leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, wann mein Anschluss wieder frei ist. 

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Bemühungen. 

Mit freundlichem Gruß 

Bobbelina

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Bobbelina1,

    da die Daten bereits im Profil hinterlegt sind, konnte ich mir einen Einblick verschaffen. Ja, die Vermutung ist ganz richtig. Der Anschluss ist gesperrt. Sollte der ausstehende Betrag schon beglichen sein, dann findet die Freischaltung automatisch statt. Da die Überweisung kurz vor dem Wochenende war, wird es vermutlich am Montag oder Dienstag wieder funktionieren.

    Liebe Grüße
    Anne W.

    40

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @diana-hehemann,

    ich schaue gerne nach der Zahlung, dazu hast du eine Nachricht von mir bekommen.

    Grüße
    Sarah S.

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