Gelöst
Alles leuchtet, nichts geht, glaube mein Anschluss ist gesperrt
vor 8 Jahren
Hallo, ich glaube mein Anschluss ist gesperrt,
habe jedoch bisher alles gezahlt, die letzte Rechnung konnte ich jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht zahlen, habe dies jedoch am 20.04.2017 den Großteil und den Rest am 21.04.2017 online überwiesen.
Habe auch die Umsatzdetails meiner Bank per Email geschickt, jedoch leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, wann mein Anschluss wieder frei ist.
Vielen Dank schon jetzt für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichem Gruß
Bobbelina
1563
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
568
0
5
vor 6 Jahren
411
0
5
vor 3 Jahren
565
0
4
1053
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.