Alles läuft auf meinen Namen Johann. Nur die Begrüßung online im Kundencenter lautet immer noch auf den Namen Hedwig meines Frau

vor 4 Jahren

Alles läuft auf meinen Namen Johann. Nur die Begrüssung online im Kundencenter lautet immer noch auf den Namen Hedwig meines Frau

345

4

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @bpapala 
      Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen.

      Da du dein Profil nur zum Teil befüllt hast, bitte ich dich, es grad vollständig zu füllen.

      Danach gebe ich die Frage nach hinten weiter!


      schöne Grüsse

      0

    • vor 4 Jahren

      Festnetzanschluss (Vertrag)  läuft auf meine Name  (Johann) nur die Begrüßung Nahme im Kundencenter, hat  immer noch den nahmen  meines Frau Hedwig. Im Kundencenter kann man die nahmen nicht ändern!  

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @bpapala 

       

      Wieso wiederholst du nochmal alles?

      Steht doch alles in der Eröffnung!

      Befülle lieber dein Profil!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @bpapala

      Herzlich willkommen in unserer Community & danke für das Hinterlegen Ihrer Kundennummer. Ich habe eine Synchronisation durchgeführt, bitte schauen Sie Morgen noch mal, ob nun Ihr Name angezeigt wird. Wenn weiterhin der Name Ihrer Frau ersichtlich ist, melden Sie sich bitte noch mal hier.

      Danke & einen schönen Sonntag.
      Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von