Alles läuft auf meinen Namen Johann. Nur die Begrüßung online im Kundencenter lautet immer noch auf den Namen Hedwig meines Frau
vor 4 Jahren
Alles läuft auf meinen Namen Johann. Nur die Begrüssung online im Kundencenter lautet immer noch auf den Namen Hedwig meines Frau
345
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
199
0
3
Gelöst
562
0
2
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @bpapala
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen.
Da du dein Profil nur zum Teil befüllt hast, bitte ich dich, es grad vollständig zu füllen.
Danach gebe ich die Frage nach hinten weiter!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
Festnetzanschluss (Vertrag) läuft auf meine Name (Johann) nur die Begrüßung Nahme im Kundencenter, hat immer noch den nahmen meines Frau Hedwig. Im Kundencenter kann man die nahmen nicht ändern!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@bpapala
Wieso wiederholst du nochmal alles?
Steht doch alles in der Eröffnung!
Befülle lieber dein Profil!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community & danke für das Hinterlegen Ihrer Kundennummer. Ich habe eine Synchronisation durchgeführt, bitte schauen Sie Morgen noch mal, ob nun Ihr Name angezeigt wird. Wenn weiterhin der Name Ihrer Frau ersichtlich ist, melden Sie sich bitte noch mal hier.
Danke & einen schönen Sonntag.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von