Gelöst

Als Mitarbeiter ist es nicht möglich, den Personalverkauf für eine Tarifänderung zu erreichen

vor 2 Tagen

Moin,

ich möchte aktiv von Magenta TV auf Magenta TV 2.0 umstellen, und kann über den Personalverkauf nichtbin den Bereich Internet/Festnetz.

An der angebenen Hotline 08003301028 wird man wieder auf die Personalverkaufseite verwiesen, da keine Kollegen zur Abfrage der Hotline bereistünden…

Bin ernsthaft gernervt und kurz davor, auf einen anderen Anbieter zu wechseln.

Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.

Wie kommt man hier als Mitarbeiter weiter ?

Gruß

Oliver Behrens

88

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Leider kann hier keiner helfen und du musst weiterhin diese Hotline kontaktieren 

      0

    • vor 2 Tagen

      nepomuk1970

      Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.

      Moin,

      ich möchte aktiv von Magenta TV auf Magenta TV 2.0 umstellen, und kann über den Personalverkauf nichtbin den Bereich Internet/Festnetz.

      An der angebenen Hotline 08003301028 wird man wieder auf die Personalverkaufseite verwiesen, da keine Kollegen zur Abfrage der Hotline bereistünden…

      Bin ernsthaft gernervt und kurz davor, auf einen anderen Anbieter zu wechseln.

      Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.

      Wie kommt man hier als Mitarbeiter weiter ?

      Gruß

      Oliver Behrens

      nepomuk1970

      Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.

      Ich bin bisher davon ausgegangen dass Mitarbeiter das übers Intranet machen können und nur die ehemaligen Mitarbeiter das Problem mit dem Personalverkauf und der Hotline haben.

      0

    • vor 2 Tagen

      Bitte interne Kanäle, wie z.B. Troubleshooter verwenden. Dort kann dir geholfen werden.

      0

    • vor 2 Tagen

      nepomuk1970

      Bin ernsthaft gernervt und kurz davor, auf einen anderen Anbieter zu wechseln.

      Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.

      Moin,

      ich möchte aktiv von Magenta TV auf Magenta TV 2.0 umstellen, und kann über den Personalverkauf nichtbin den Bereich Internet/Festnetz.

      An der angebenen Hotline 08003301028 wird man wieder auf die Personalverkaufseite verwiesen, da keine Kollegen zur Abfrage der Hotline bereistünden…

      Bin ernsthaft gernervt und kurz davor, auf einen anderen Anbieter zu wechseln.

      Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.

      Wie kommt man hier als Mitarbeiter weiter ?

      Gruß

      Oliver Behrens

      nepomuk1970

      Bin ernsthaft gernervt und kurz davor, auf einen anderen Anbieter zu wechseln.

      Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.

      Kann nicht umhin!

      Solche Mitarbeiter lassen mich zweifeln!

      🦂

      0

      3

      von

      vor 2 Tagen

      OK…danke für den Hinweis.

      War mir nicht wirklich bewusst geworden, daß es nur in Intranet funktioniert. Bisher hieß es stets, ich müsse zur Zeit die Hotline anrufen…und da dreht man sich eben im Kreis.

      Wenn am halt nicht gerade auf das Intranet zugreift.

      0

      von

      vor 2 Tagen

      dann hast Du wohl noch nicht viel mitgemacht….

      0

      von

      vor 2 Tagen

      nepomuk1970
      dann hast Du wohl noch nicht viel mitgemacht….

      dann hast Du wohl noch nicht viel mitgemacht….

      nepomuk1970

      dann hast Du wohl noch nicht viel mitgemacht….

      Solltest du mich damit meinen: 48 Jahre Fernmeldedienst der Bundespost und Telekom!

      Grüßle

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...