Gelöst
Als Mitarbeiter ist es nicht möglich, den Personalverkauf für eine Tarifänderung zu erreichen
vor 2 Tagen
Moin,
ich möchte aktiv von Magenta TV auf Magenta TV 2.0 umstellen, und kann über den Personalverkauf nichtbin den Bereich Internet/Festnetz.
An der angebenen Hotline 08003301028 wird man wieder auf die Personalverkaufseite verwiesen, da keine Kollegen zur Abfrage der Hotline bereistünden…
Bin ernsthaft gernervt und kurz davor, auf einen anderen Anbieter zu wechseln.
Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.
Wie kommt man hier als Mitarbeiter weiter ?
Gruß
Oliver Behrens
88
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
56221
124
17
1763
0
2
746
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Leider kann hier keiner helfen und du musst weiterhin diese Hotline kontaktieren
0
vor 2 Tagen
Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.
Moin,
ich möchte aktiv von Magenta TV auf Magenta TV 2.0 umstellen, und kann über den Personalverkauf nichtbin den Bereich Internet/Festnetz.
An der angebenen Hotline 08003301028 wird man wieder auf die Personalverkaufseite verwiesen, da keine Kollegen zur Abfrage der Hotline bereistünden…
Bin ernsthaft gernervt und kurz davor, auf einen anderen Anbieter zu wechseln.
Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.
Wie kommt man hier als Mitarbeiter weiter ?
Gruß
Oliver Behrens
Ich bin bisher davon ausgegangen dass Mitarbeiter das übers Intranet machen können und nur die ehemaligen Mitarbeiter das Problem mit dem Personalverkauf und der Hotline haben.
0
vor 2 Tagen
Bitte interne Kanäle, wie z.B. Troubleshooter verwenden. Dort kann dir geholfen werden.
0
vor 2 Tagen
Bin ernsthaft gernervt und kurz davor, auf einen anderen Anbieter zu wechseln.
Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.
Moin,
ich möchte aktiv von Magenta TV auf Magenta TV 2.0 umstellen, und kann über den Personalverkauf nichtbin den Bereich Internet/Festnetz.
An der angebenen Hotline 08003301028 wird man wieder auf die Personalverkaufseite verwiesen, da keine Kollegen zur Abfrage der Hotline bereistünden…
Bin ernsthaft gernervt und kurz davor, auf einen anderen Anbieter zu wechseln.
Als Mitarbeiter ist man schon seit langem nur Kunde zweiter Klasse.
Wie kommt man hier als Mitarbeiter weiter ?
Gruß
Oliver Behrens
Kann nicht umhin!
Solche Mitarbeiter lassen mich zweifeln!
🦂
0
3
von
vor 2 Tagen
OK…danke für den Hinweis.
War mir nicht wirklich bewusst geworden, daß es nur in Intranet funktioniert. Bisher hieß es stets, ich müsse zur Zeit die Hotline anrufen…und da dreht man sich eben im Kreis.
Wenn am halt nicht gerade auf das Intranet zugreift.
0
von
vor 2 Tagen
dann hast Du wohl noch nicht viel mitgemacht….
0
von
vor 2 Tagen
dann hast Du wohl noch nicht viel mitgemacht….
Solltest du mich damit meinen: 48 Jahre Fernmeldedienst der Bundespost und Telekom!
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von