Gelöst
Als Neukunde die Lieferadresse der Hardware/des Routers ändern
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
da ich im Februar aus meinem Elternhaus ausziehe, habe ich gestern am 21.01.25 einen Vertrag für Festnetz & Internet abgeschlossen.
Ich habe daraufhin auch schon die Auftragsbestätigung mit dem Techniker Termin für den 06.02.25 erhalten.
Blöderweise hatte ich nicht daran gedacht, dass es sehr gut sein kann, das ich zum Zeitpunkt des Versands des Routers noch gar nicht in der Wohnung bin und die Lieferadresse dann von der Anschlussadresse abweicht!
Kann man das im Nachhinein noch irgendwie ändern, dass dieser an die Adresse meines aktuellen Wohnortes gesendet wird?
Vielen Dank!
17
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
76
0
3
212
0
2
vor 3 Jahren
341
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch, Jana @user_aff9d0.
Ich habe den Auftrag für den Speedport Smart 3 storniert und mit den neuen Anschrift eingestellt. Du bekommst dazu auch eine E-Mail mit allen Details.
Bei Fragen melde dich gern.
Lieben Gruß, Melanie
0
0