Gelöst
Alt- Neukunde
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen
Ich wollte Fragen wann ich wieder als Neukunde gelte...
Ich war bis ca. Anfang September bei euch Kunde und wollte Nachfragen wann ich wieder die Neukundenbonuse bekommen kann...
495
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
252
0
2
vor 3 Jahren
1259
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@infoernz kündigen, dann neu beauftragen ca. 70 € (Beritstellungsgebühr) zahlen und du bekommst neue Telefonnummer. Fertig und du bist Neukunde
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal Hat er doch schon
Sperrzeit sind 3 Monate.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer @fdi habt recht hab die Sperrzeit nicht erwähnt, danke für die berichtigung.
VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal Hat er doch schon Sperrzeit sind 3 Monate.
@Chill erst mal Hat er doch schon
Sperrzeit sind 3 Monate.
Neukunde ist @infoernz dennoch, nur den Neukundenbonus gibt es erst nach drei Monaten "Telekom-Abstinenz".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@infoernz
normal nach drei Monaten nach Ende eines Vertrages. Aber den Weg nur dafür so zu gehen, kann hohes Risiko bedeuten (z.B. kein Port mehr frei für den Neuanschluss). Und natürlich die Monate ohne Anschluss dazu.
0
vor 4 Jahren
Ich war bis ca. Anfang September bei euch Kunde und wollte Nachfragen wann ich wieder die Neukundenbonuse bekommen kann...
Also eigentlich nur bei Providerwechsel oder nach so3-4Mon.
(aber auch Altkunden könen eine "Vorteil" bekommen)
Mein Tip, einfach mal in den T-Shop gehen,
weil das ist https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Telekom_Vertrieb
und die können Sachen machen die man nicht glaubt
das sind Verkäufer/innen die die Verträge kennen
aber neben den Verträgen auch Gutschriften + kostenfreie Zugaben buchen können,
(es muß halt der Vertrag geändert werden,
halt von Magenta Home S auf M oder L oder der Magenta Home + der Magenta Mobile gehen in einen Vertrag),
weil dann können die arbeiten
da kann es dann mietfreie Router oder MR geben (klar die tauchen auf der Rechnung als Endgerätes- Servicepaket auf,
aber irgendwo ist auch ne Gutschrift von xxx€,
oder zum Handy gibt es noch ein Glas-Cover,...
Ich hatte schon Kunden die bekamen eine FB 7490 für 1€ + kostenfreie Installation,
also alles ist möglich, man muß nur zu verhandeln wissen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Buster01 Naja, er ist ja schon gar kein Kunde mehr
Wahrscheinlich ist schon ein anderer Provider im Boot und man müsste wieder wechseln
Antwort
von
vor 4 Jahren
Naja, er ist ja schon gar kein Kunde mehr Wahrscheinlich ist schon ein anderer Provider im Boot und man müsste wieder wechseln
Naja, er ist ja schon gar kein Kunde mehr
Wahrscheinlich ist schon ein anderer Provider im Boot und man müsste wieder wechseln
Nun ja, jeder darf testen,
aber wenn schon Business-Kunden wieder zur Telekom wechseln,
dann erkennt man den Unterschied zwischen Preis + Service.
(billig ist günstig, Fachwissen ist besser.)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von