Alt Vertrag wurde nicht gekündigt - 1 Jahr umsonst bezahlt
vor einem Monat
Hallo,
ich musste gerade leider feststellen das ich 1 1/2 Jahr lang mein alten Vertrag mit bezahlt habe. Obwohl ich an dieser Adresse nicht mehr wohne. Damals habe ich angegeben das ich Umziehe und den alten Vertrag Kündigen will und auf der neuen Adresse ein Vertrag brauche. Dies sollte auch so geschehen. Aber anscheinend wurde der alte Vertrag nicht gekündigt sondern lief einfach weiter. Dies ist mir leider nicht direkt aufgefallen da die Beträge der Verträge die gleiche Summe betragen. Ich finde dies aber eine Frechheit. Ich habe im Summe also 741€ für nichts bezahlt, nur weil jemand wohl vergessen hat irgendwo ein Harken zusetzen… Ich wollte den Vertrag jetzt selbst Kündigen, finde aber auf der Regio Seite keinen Button dafür….
Die Kundennummer des alten Vertrageslautet:
Telekom Kundennummer xxxx
Vertrag: xxx
Lustiger Weiße ist die Kundenummer bei den Regio Vertrag und meinen neuen Vertrag (kein Regio) bei beiden xxx , womit es erstmal nicht direkt auffällt.
Es wäre nett wenn man eine Erstattung bekommen würde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Nur das es mir leider erst so spät aufgefallen ist…. Und es wäre nett wenn mir hier jemand sagen kann wie ich diesen scheiß Kündigen kann.
Anm
Persönliche Daten editiert
(@Marcel2605)
148
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6052
0
6
vor 10 Monaten
189
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
@Mirco095
Ich hab mal deine persönlichen Daten editiert das ist ein weltweit öffentliches Forum. Du solltest die Datenschutz Hinweise nicht ignorieren.
Eine Frage vorweg.
Kontrollierst du fast nie mal deine Kontoauszüge?
10
von
vor einem Monat
Dann versuchen wir es morgen ab 16:00 Uhr @Mirco095
Sören
von
vor 30 Tagen
Ich wollte nur eben Bescheid sagen das ich jetzt zuhause wäre + telefonisch erreichbar bin.
0
von
vor 30 Tagen
ch wollte nur eben Bescheid sagen das ich jetzt zuhause wäre + telefonisch erreichbar bin.
Ich wollte nur eben Bescheid sagen das ich jetzt zuhause wäre + telefonisch erreichbar bin.
@Sören G. zur Info
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 30 Tagen
Hallo @Mirco095,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe dich an das Regio-Team telefonisch weitergeleitet.
Ich hoffe, das Team kann es klären.
Wenn es noch Fragen gibt, melde dich bitte.
Lieben Gruß Melanie
1
von
vor 30 Tagen
Danke für das nette Telefonat :) Leider ist die Weiterleitung abgebrochen. Aber kurz darauf hat sich noch eine andere nette Dame gemeldet und Sie wollte sich mit den Regio Team nochmal in Verbindung setzen und es klären.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 30 Tagen
Danke für die Rückmeldung, @Mirco095.
Ich sehe in unserem Hauptsystem, dass die Kündigung bearbeitet wurde und auch die Gutschriften rückwirkend erstellt werden.
Die Gutschrift wird dann automatisch auf dein Konto überwiesen.
Lieben Gruß, Melanie
1
von
vor 30 Tagen
Wow super Dankeschön für die schnelle Antwort + Bearbeitung. Ich habe ja die letzten 2 Monate schon selbst zurück gebucht, muss ich deswegen noch was machen? Also erst wieder überweisen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 30 Tagen
@Mirco095
Nein, dass sollte mit den Gutschriften ausgeglichen werden.
Lieben Gruß, Melanie
10
von
vor 12 Tagen
@Mirco095
Danke für deine Rückmeldung. Alles klar. Also wenn ich das richtig verstehe, ist das so, dass der Vertrag seit dem 07.11. gelöscht ist und du dafür bereits eine Gutschrift bekommen hast.
Sag mir gerne mal, wann die Kollegen dich erreichen können. Dann gebe ich das nochmal weiter, sofern noch ein Gespräch gewünscht ist.
Liebe Grüße
Sven
0
von
vor 12 Tagen
@Sven We. hab gerade auf der Seite auf der Rechnung geschaut und dort ist auch die Kündigung vermerkt wie du es geschrieben hast. Hab auch mal die Rückzahlung / die Monate gerechnet und das haut auch wohl ungefähr hin. Dann sollte wohl alles passen, falls über nächsten Monat doch noch was sein sollte melde ich mich noch mal. Danke dir für die Hilfe.
0
von
vor 12 Tagen
@Mirco095
alles klar, dann verbleiben wir erstmal so. Sollte da kommenden Monat wieder etwas kommen, melde dich umgehend bei uns.
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
LG
Sven
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von