Gelöst

Alte Fritzbox nach Gewitter defekt. Neue Fritzbox 7590 keine Internetverbindung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider ist meine alte Fritzbox 7270 nach dem Gewitter heute morgen leider kaputt gegangen.

Umgehend habe ich eine neue gekauft. Modell 7590. Zugangsdaten rausgesucht. Eingegeben. Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden. Hotline angerufen. Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden. Sofort aufgelegt. Einen alternativen Meldeweg gesucht. Hier bin ich nun. 

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

 

Viele Grüße aus Bornheim

Josy

1711

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MaryJane88,

    versuche mal den Link. Es wird deine Leitung geprüft und du kannst ggf. Störung gleich einstellen.

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Alternativer meldeweg ist 

     

    www.telekom.de/stoerung Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von