Gelöst
Alte Mietgeräte unauffindbar
vor einem Jahr
Guten Morgen, leider habe ich dieses Problem auch.
Ich habe bereits im Sommer 2022 meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt. Mir ist allerdings erst zum Ende letzten Jahres aufgefallen, dass ich weiter die monatlichen 5€ für das Mietgerät zahle. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und das Mietgerät ist verloren gegangen. Vermutlich hat das mein Sohn weggeschmissen, da wir ja bereits einen neuen FritzBox Router haben. Ich versuche leider seit Anfang des Jahres eine Lösung zu finden.
Im Mai habe ich genau das gemacht, was man mir von Telekom geraten hat. Schriftlich kündigen und hier diesen Prozess mit der Retoure machen, damit dann eine Restforderungssumme kommt, die ich bezahle, damit ich den Vertrag endlich gekündigt bekomme.
Leider ist seit Mai 2023 nichts mehr passiert. Ich bin zu stark eingespannt, dass ich diese Sache immer wieder verschiebe. Aber nun muss endlich was passieren!!
Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung. Nochmal verdeutlichen möchte ich: Das Mietgerät liegt NICHT mehr vor und es besteht KEIN Vertrag mit der Telekom, bis auf den Mietvertrag, der immer noch seit Sommer 2022 bei mir monatlich weiter abbucht. Ich möchte endlich alles abschließend kündigen und diese Sache erledigt haben.
Bitte um Hilfe durch die Telekom-Fachleute. Gerne kann man mich erreichen von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
256
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
207
0
1
vor einem Jahr
232
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin @Gelöschter Nutzer,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Die Kündigung des Gerätes habe ich dir eingestellt, nähere Informationen werden dir in Kürze auf die besprochene E-Mail Adresse zugestellt. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit.
Viele Grüße,
Lin J.
0