Gelöst
Alte offene Aufträge bereinigen - Probleme mit dem Portal
vor 12 Stunden
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
bei der Umstellung von dem alten auf das neue System sind bei mir einige alte Aufträge mit dem Status offen im System verblieben.
Wer kann diese denn bereinigen oder entfernen, da diese bei einigen Aufträgen zu der Fehlermeldung "Es liegt ein offner Auftrag vor" führen?
VG,
Dirk
58
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
vor 2 Monaten
118
0
4
271
0
3
vor 7 Monaten
97
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
@Kistebier
-
Warum ein neuer Beitrag?
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/offene-aufträge-im-kundencenter/6848258d5780b74c37bbedda?commentId=68482f412d056a4d6dc3bc3b
-
Ein Teamie wartet seit zwei Monaten auf Deine Antwort.
0
0