Offene Aufträge im Kundencenter

vor 2 Tagen

Hallo Zusammen,

bei mir im Kundencenter sind 6 offene Aufträge. Bei den offenen Aufträgen sehe ich nur die Auftragsnummer und seltsamerweise einen Glasfaser Neuauftrag. Gibt es hier jemanden, dem ich die Auftragsnummern zur Prüfung und ggfs. Schließung mitgeben kann?

VG,

Dirk

67

13

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Kistebier,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Gerne helfe ich Ihnen weiter und schaue mir das mal etwas genauer an.

      Wann es Ihnen passt zu telefonieren? Dann besprechen wir das Ganze telefonisch.

       

      Viele Grüße

      Khaled

      0

    • vor 2 Tagen

      Entweder heute ab 16 Uhr oder morgen Vormittag ab 11 Uhr,

      VG,

      Dirk

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Kistebier,

       

      danke für das Telefonat. Es laufen aktuell keine Aufträge mehr im Festnetzbereich. Bezüglich deines Mobilfunkauftrages, lasse ich noch einmal einen Mobilfunk-Kollegen drüber schauen. :)

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch und die prompte Unterstützung

      VG,

      Dirk

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      @Kistebier 

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus 

      Dort dann auf den jeweiligen Punkt klicken. Dann öffnet sich ein Pop-Up mit weiteren Details.

      Das sieht momentan auf der Desktopseite auch etwas verschoben aus.

      6

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      @Kistebier

       

      Ich habe gerade versucht dich diesbezüglich zu erreichen.

      Leider bin ich nur auf der Mailbox gelandet.

       

      Wann passt es besser?

       

      Gruß

      Max

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Ich habe unter weitere Informationen im Profil die Festnetznummer hinterlegt. Ich habe hier leider nur eine schwache Handyverbindung und da wird dann direkt auf die Mailbox weitergeleitet. Ansonsten bin ich durchgehend erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Hallo @Kistebier,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Ich frage zu dem gewünschten Tarifwechsel intern nach und melde mich hier spätestens Anfang der nächsten Woche wieder. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo Berti, danke für den Tip.

      Laut Andre handelt es sich wohl um Anzeigefehler. Es wird ein Auftrag angezeigt mit der Auftragsnummer.

      Wenn man nun auf den Status klickt, kommt rechts war das Pop Up, es stehen aber bis auf die Auftragsnummer keine Daten drin.

      In seinem System konnte er den einzigen, echten Auftrag sehen, den ich aber wiederum nicht sehen konnte.

      Dann bin ich schonmal beruhigt ;)

      VG,

      Dirk

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hi @Kistebier,

      dein Auftrag, für den Mobilfunk Tarifwechsel, ist zum Ende des Monats hinterlegt. 

       

      Viele Grüße 

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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