Gelöst

Offene Aufträge im Kundencenter

vor 5 Monaten

Hallo Zusammen,

bei mir im Kundencenter sind 6 offene Aufträge. Bei den offenen Aufträgen sehe ich nur die Auftragsnummer und seltsamerweise einen Glasfaser Neuauftrag. Gibt es hier jemanden, dem ich die Auftragsnummern zur Prüfung und ggfs. Schließung mitgeben kann?

VG,

Dirk

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    • vor 5 Monaten

      Hallo @Kistebier,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Gerne helfe ich Ihnen weiter und schaue mir das mal etwas genauer an.

      Wann es Ihnen passt zu telefonieren? Dann besprechen wir das Ganze telefonisch.

       

      Viele Grüße

      Khaled

      0

      0

    • vor 5 Monaten

      Entweder heute ab 16 Uhr oder morgen Vormittag ab 11 Uhr,

      VG,

      Dirk

      0

      2

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Kistebier,

       

      danke für das Telefonat. Es laufen aktuell keine Aufträge mehr im Festnetzbereich. Bezüglich deines Mobilfunkauftrages, lasse ich noch einmal einen Mobilfunk-Kollegen drüber schauen. :)

       

      Gruß

      André

      0

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch und die prompte Unterstützung

      VG,

      Dirk

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      @Kistebier 

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus 

      Dort dann auf den jeweiligen Punkt klicken. Dann öffnet sich ein Pop-Up mit weiteren Details.

      Das sieht momentan auf der Desktopseite auch etwas verschoben aus.

      9

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Kistebier,

       

      ich habe den Tarifwechsel jetzt eingestellt. 

      Dazu gibt es heute im Laufe des Tages auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Wenn es dazu noch Fragen gibt, bitte wieder hier melden.🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank für das nette Gespräch und die umfangreiche Unterstützung.

      Beim nächsten mal lasse ich Vertragsanpassungen direkt über Euch laufen.

      VG,

      Dirk Wehefritz

      von

      vor 5 Monaten

      @Kistebier,

       

      das haben wir doch gern gemacht. 

       

      Lieben Dank für dein Feedback.

      Wir sind für dich da, jederzeit. 💐

       

      Viele Grüße

      Anja

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      Hallo Berti, danke für den Tip.

      Laut Andre handelt es sich wohl um Anzeigefehler. Es wird ein Auftrag angezeigt mit der Auftragsnummer.

      Wenn man nun auf den Status klickt, kommt rechts war das Pop Up, es stehen aber bis auf die Auftragsnummer keine Daten drin.

      In seinem System konnte er den einzigen, echten Auftrag sehen, den ich aber wiederum nicht sehen konnte.

      Dann bin ich schonmal beruhigt ;)

      VG,

      Dirk

      23

      von

      vor 16 Tagen

      Da bin ich auch schon wieder @Kistebier ich habe auf meine Nachfrage gerade die Rückmeldung bekommen, dass nun alle offenen Aufträge im System abgeschlossen wurden. Also ich sehe jetzt wirklich keinen mehr. 😀

       

      Dann sollte das Problem somit erledigt sein. Tut mir leid, dass sich das so gezogen hat und vor allem für deine bisher aufgebrachte Geduld.

       

      Sollte doch noch was quer hängen, sag mir bitte noch mal bescheid. 

       

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende wünscht Anne

      Hinweis

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      0

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo Liebes Team,

      jetzt sind alle Aufträge ordnungsgemäß geschlossen und ich kann wieder und das System zugreifen.

      Vielen Dank für die Unterstützung und dem „am Ball bleiben“

      VG,

      Dirk

      0

      von

      vor 16 Tagen

      Hallo @Kistebier das sind doch mal erfreuliche Nachrichten, hat ja auch laaaang genug gedauert.

       

      Es grüßt Wiebke 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Tagen

      Da bin ich auch schon wieder @Kistebier ich habe auf meine Nachfrage gerade die Rückmeldung bekommen, dass nun alle offenen Aufträge im System abgeschlossen wurden. Also ich sehe jetzt wirklich keinen mehr. 😀

       

      Dann sollte das Problem somit erledigt sein. Tut mir leid, dass sich das so gezogen hat und vor allem für deine bisher aufgebrachte Geduld.

       

      Sollte doch noch was quer hängen, sag mir bitte noch mal bescheid. 

       

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende wünscht Anne

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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