Offene Aufträge im Kundencenter
4 months ago
Hallo Zusammen,
bei mir im Kundencenter sind 6 offene Aufträge. Bei den offenen Aufträgen sehe ich nur die Auftragsnummer und seltsamerweise einen Glasfaser Neuauftrag. Gibt es hier jemanden, dem ich die Auftragsnummern zur Prüfung und ggfs. Schließung mitgeben kann?
VG,
Dirk
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4 months ago
Hallo @Kistebier,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Gerne helfe ich Ihnen weiter und schaue mir das mal etwas genauer an.
Wann es Ihnen passt zu telefonieren? Dann besprechen wir das Ganze telefonisch.
Viele Grüße
Khaled
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4 months ago
Entweder heute ab 16 Uhr oder morgen Vormittag ab 11 Uhr,
VG,
Dirk
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from
4 months ago
Hallo @Kistebier,
danke für das Telefonat. Es laufen aktuell keine Aufträge mehr im Festnetzbereich. Bezüglich deines Mobilfunkauftrages, lasse ich noch einmal einen Mobilfunk-Kollegen drüber schauen. :)
Gruß
André
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from
4 months ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch und die prompte Unterstützung
VG,
Dirk
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Unlogged in user
from
4 months ago
@Kistebier
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus
Dort dann auf den jeweiligen Punkt klicken. Dann öffnet sich ein Pop-Up mit weiteren Details.
Das sieht momentan auf der Desktopseite auch etwas verschoben aus.
9
from
4 months ago
Hallo @Kistebier,
ich habe den Tarifwechsel jetzt eingestellt.
Dazu gibt es heute im Laufe des Tages auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wenn es dazu noch Fragen gibt, bitte wieder hier melden.🙂
Lieben Gruß, Melanie
from
4 months ago
Vielen Dank für das nette Gespräch und die umfangreiche Unterstützung.
Beim nächsten mal lasse ich Vertragsanpassungen direkt über Euch laufen.
VG,
Dirk Wehefritz
from
4 months ago
@Kistebier,
das haben wir doch gern gemacht.
Lieben Dank für dein Feedback.
Wir sind für dich da, jederzeit. 💐
Viele Grüße
Anja
Unlogged in user
from
4 months ago
Hallo Berti, danke für den Tip.
Laut Andre handelt es sich wohl um Anzeigefehler. Es wird ein Auftrag angezeigt mit der Auftragsnummer.
Wenn man nun auf den Status klickt, kommt rechts war das Pop Up, es stehen aber bis auf die Auftragsnummer keine Daten drin.
In seinem System konnte er den einzigen, echten Auftrag sehen, den ich aber wiederum nicht sehen konnte.
Dann bin ich schonmal beruhigt ;)
VG,
Dirk
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from
1 month ago
Hallo @Kistebier,
erstmal wie cool ist dein Name?😅
Bedauerlicherweise hat meine Kollegin @Anne W. auf ihre Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir sind weiterhin am Ball für dich!🤭
Viele Grüße Lisa
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from
19 days ago
Huhu @Kistebier,
leider haben wir noch immer keine Rückmeldung erhalten. Somit haben wir das Anliegen einmal intern eskalieren lassen.🙈
Ich melde mich, sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben. Ich bedanke mich für deine ganze Geduld.😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
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from
3 days ago
Hallo @Kistebier,
leider gibt es noch keine neue Rückmeldung. Wir haben dich nicht vergessen und sind weiterhin dran. LG, ^Melanie
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