Gelöst
Alte offene Aufträge bereinigen - Probleme mit dem Portal
vor 15 Stunden
Hallo Liebes Telekom Hilft Team,
bei der Umstellung von dem alten auf das neue System sind bei mir einige alte Aufträge mit dem Status offen im System verblieben.
Wer kann diese denn bereinigen oder entfernen, da diese bei einigen Aufträgen zu der Fehlermeldung "Es liegt ein offner Auftrag vor" führen?
VG,
Dirk
59
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
166
0
2
vor 2 Monaten
118
0
4
271
0
3
vor 7 Monaten
97
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 15 Stunden
Nimm bitte den Anhang raus, da sind deine Auftragsnummern usw. zu sehen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 15 Stunden
@Kistebier
-
Warum ein neuer Beitrag?
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/offene-aufträge-im-kundencenter/6848258d5780b74c37bbedda?commentId=68482f412d056a4d6dc3bc3b
-
Ein Teamie wartet seit zwei Monaten auf Deine Antwort.
0
0
vor 15 Stunden
Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.
Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
VG,
Dirk
0
3
Antwort
von
vor 14 Stunden
wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
Ich hatte die Anfrage geschlossen, weil danach keine Probleme mehr aufgetaucht sind.
Nun treten aber wieder Probleme auf und ich habe das so verstanden, wenn ich den Fall als gelöst deklariere, muß ich einen neuen öffnen?
VG,
Dirk
Nein, die Teamies sind weiterhin für dich auch im alten Beitrag da ;-)
0
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hallo @Kistebier,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie von @Sporadisch tätiger Helfer und @CobraCane hier erwähnt, kannst du dich gerne weiterhin im alten Beitrag melden. Dann bleibt es für alle übersichtlich.
Viele Grüße
Rebekka
Antwort
von
vor 14 Stunden
Mach ich ;)
VG,
Dirk
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von