Alte Rückrufnummer hinterlegt
vor 16 Stunden
Hallo, ich wollte soeben einfsch mal gucken, ob es möglich wäre eine Bereitstellung für einen Auftrag zu verschieben. Doch als ich die Auftragsmummer eingegeben habe, sollte mir eine SMS an eine alte Rückrufnummer gesendet werden (endend auf 621). Jedoch habe ich auf diese Nummer keinerlei Zugriff mehr und ich kann diese Nummer nirgends finden. Sowohl unter Persönliche Daten, als auch bei der 2-Faktor-Authentifizierung sind andere Nummern hinterlegt. Wo kann ich diese alte Nummer also nun austauschen?
Grüße Andrea
43
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
89
0
2
vor einem Jahr
623
0
3
vor 6 Jahren
1576
0
6
570
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 16 Stunden
@Andrea Feneis
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
2
von
vor 15 Stunden
Habe ich nun hinzugefügt, sollte so passen oder?
0
von
vor 14 Stunden
Guten Morgen und herzlich Willkommen Andrea (@Andrea Feneis),
ich begrüße dich als neues Mitglied unserer Community. Schade, leider konnte ich dich gerade nicht persönlich erreichen. Ich versuche es etwas später erneut. Andernfalls lass mich bitte wissen, in welchem Zeitfenster dir ein Gespräch bezüglich deines Anliegens besser passt.
Beste Grüße
Tanja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Hallo Tanja, habe gerade gesehen, dass ich die Nummer von meinem Sohn eingefügt hatte. Sorry🤦♀️. Also ab jetzt bis 11 würde es noch gehen, soweit dass noch klappt.
Grüße Andrea
1
von
vor 12 Stunden
Hallo Andrea (@Andrea Feneis),
ich danke dir für deine Rückmeldung und das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen habe ich die alte Rückrufnummer gelöscht. Zukünftig ist nur noch deine aktuelle Mobilfunkrufnummer hinterlegt.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich einfach jederzeit wieder bei uns.
Liebe Grüße und noch einen angenehmen Tag
Tanja
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von