Gelöst
Alte Telefonnummer weg
vor 6 Jahren
Nach dem Kauf eines speedphone 11 hatten wir plötzlich eine neue Telefonnummer, wie kommen wir wieder zu unserer „Alten“
1057
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1234
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Familie-Burger
vor 6 Jahren
Bitte einmal die Rufnummernzuordnung im Router überprüfen. In der Regel hat man mehrere Rufnummern. Vielleicht ist einfach die falsche zugeordnet.
Falls du einen aktuellen Speedport nutzt, melde dich unter http://speedport.ip mit deinem Gerätepasswort (steht auf der Rückseite oder Unterseite des Routers, sofern nicht geändert worden) an.
--> Klicke oben auf "Telefonie".
--> Dann links auf "Rufnummernzuordnung".
--> Dann kannst du wie auf dem Bild den einzelnen Geräten die passenden Rufnummern für ankommende und abgehende Anrufe zuordnen.
--> Speichern jeweils nicht vergessen.
6
1
Familie-Burger
Antwort
von
Mikko
vor 6 Jahren
Besten Dank für den Tipp
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Familie-Burger
vor 6 Jahren
@Familie-BurgerDu hast vermutlich das Tel nur über die Anmeldetaste in Betrieb genommen, geh in die Konfig des Router unter Telefonie kannst alles einstellen
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Familie-Burger
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
akzeptiert von
Familie-Burger
vor 6 Jahren
Die oben genannten Einstellungen kann man auch direkt über das Speedphone 11 einstellen.
Voraussgesetzt, es war das Modell ohne analoge Basis (nur Ladestation)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo