Solved
Altes Mietgerät nicht kündbar
4 years ago
Schönen guten Tag,
beim Durchsehen unserer Rechnungen ist mir aufgefallen, dass wir noch immer für ein altes Mietgerät (Speedport W 724V) zahlen.
Problem ist, dass sich dieser über das „Retoure-Portal“ nicht kündigen lässt, da das Gerät in der Geräteliste nicht auftaucht.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe
MfG
Daniel
465
7
This could help you too
Solved
10 months ago
195
0
3
Solved
4 years ago
584
0
2
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @D.Reckling
Entweder kurz bei der 0800 330 1000 anrufen oder hier auf Meldung eines Teamies warten, dann aber bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
schnöne Grüsse
0
4 years ago
Hi @D.Reckling ,
man muss sich ja in das Retourenportal mit KdNr und PLZ einloggen, vielleicht ist der 724 noch auf eine andere Adresse gemietet gewesen. Dann wird er dort nicht aufgeführt.
Bitte mit der anderen PLZ testen, ggf beim Kundenservice (08003301000) anrufen und einen Retourenschein zusenden lassen.
LG Olli
P.S. Kundennummer bereit halten.
0
4 years ago
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community wenden.
Sie haben ja auch schon gute Hinweise von anderen Usern bekommen. Vielen Dank dafür!
Haben Sie den Vorschlag von olliw schon ausprobiert? Tatsächlich sind Mietgeräte oft über die Postleitzahl der Adresse zu finden, an die sie ursprünglich einmal von uns geschickt wurden. Wenn Sie diese nicht mehr wissen oder es auf diesem Wege nicht klappen sollte, dann geben Sie mir bitte hier Bescheid und ergänzen Sie dann in Ihrem Profildaten einmal Ihre Rückrufnummer. Ich melde mich dann gerne zwecks Klärung und Lösung Ihres Anliegens telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße
Angela G.
3
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten,
PLZ einer alten Adresse hat zwar leider nicht funktioniert, werde den Weg über den Kundenservice aber ausprobieren, sobald ich Zeit hab.
MfG
Daniel
Answer
from
4 years ago
Wann wacht die Telekom endlich auf, und trennt sich von diesem schwachsinnigen Retourenportal?
Es muss doch problemlos möglich sein, dass ein Kunde auf alle Geräte, für die ihm die Telekom Miete berechnet, auch über das Kundencenter Zugriff erhält.
Die Telekom schafft es ja auch, sie der Rechnung zuzuordnen.
Answer
from
4 years ago
Hallo @D.Reckling , ergänzen Sie dann in Ihrem Profildaten einmal Ihre Rückrufnummer. Ich melde mich dann gerne zwecks Klärung und Lösung Ihres Anliegens telefonisch bei Ihnen.
ergänzen Sie dann in Ihrem Profildaten einmal Ihre Rückrufnummer. Ich melde mich dann gerne zwecks Klärung und Lösung Ihres Anliegens telefonisch bei Ihnen.
Hallo @Angela G.
@D.Reckling hat sein Profil befüllt.
Gruss
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Moin zusammen,
über den Kundenservice lies sich das alte Mietgerät tatsächlich ganz schnell kündigen.
Danke an die Community für die schnelle Unterstützung
MfG
Daniel
0
Unlogged in user
Ask
from