Solved

Altes Mietgerät nicht kündbar

4 years ago

Schönen guten Tag,

beim Durchsehen unserer Rechnungen ist mir aufgefallen, dass wir noch immer für ein altes Mietgerät (Speedport W 724V) zahlen.

Problem ist, dass sich dieser über das „Retoure-Portal“ nicht kündigen lässt, da das Gerät in der Geräteliste nicht auftaucht.

 

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

 

MfG 

Daniel

465

7

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @D.Reckling 

       

      Entweder kurz bei der 0800 330 1000 anrufen oder hier auf Meldung eines Teamies warten, dann aber bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

       

      schnöne Grüsse

      0

    • 4 years ago

      Hi @D.Reckling ,

      man muss sich ja in das Retourenportal mit KdNr und PLZ einloggen, vielleicht ist der 724 noch auf eine andere Adresse gemietet gewesen. Dann wird er dort nicht aufgeführt.

      Bitte mit der anderen PLZ testen, ggf beim Kundenservice (08003301000) anrufen und einen Retourenschein zusenden lassen.

       

      LG Olli

      P.S. Kundennummer bereit halten. Zwinkernd

      0

    • 4 years ago

      Hallo @D.Reckling ,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community wenden.

      Sie haben ja auch schon gute Hinweise von anderen Usern bekommen. Vielen Dank dafür!

      Haben Sie den Vorschlag von olliw schon ausprobiert? Tatsächlich sind Mietgeräte oft über die Postleitzahl der Adresse zu finden, an die sie ursprünglich einmal von uns geschickt wurden. Wenn Sie diese nicht mehr wissen oder es auf diesem Wege nicht klappen sollte, dann geben Sie mir bitte hier Bescheid und ergänzen Sie dann in Ihrem Profildaten einmal Ihre Rückrufnummer. Ich melde mich dann gerne zwecks Klärung und Lösung Ihres Anliegens telefonisch bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Angela G.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten,

      PLZ einer alten Adresse hat zwar leider nicht funktioniert, werde den Weg über den Kundenservice aber ausprobieren, sobald ich Zeit hab.

       

      MfG

      Daniel

      Answer

      from

      4 years ago

      Wann wacht die Telekom endlich auf, und trennt sich von diesem schwachsinnigen Retourenportal?

       

      Es muss doch problemlos möglich sein, dass ein Kunde auf alle Geräte, für die ihm die Telekom Miete berechnet, auch über das Kundencenter  Zugriff erhält.

       

      Die Telekom schafft es ja auch, sie der Rechnung zuzuordnen.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Angela G.

      Hallo @D.Reckling , ergänzen Sie dann in Ihrem Profildaten einmal Ihre Rückrufnummer. Ich melde mich dann gerne zwecks Klärung und Lösung Ihres Anliegens telefonisch bei Ihnen.

      Hallo @D.Reckling ,
      ergänzen Sie dann in Ihrem Profildaten einmal Ihre Rückrufnummer. Ich melde mich dann gerne zwecks Klärung und Lösung Ihres Anliegens telefonisch bei Ihnen.
      Angela G.
      Hallo @D.Reckling ,
      ergänzen Sie dann in Ihrem Profildaten einmal Ihre Rückrufnummer. Ich melde mich dann gerne zwecks Klärung und Lösung Ihres Anliegens telefonisch bei Ihnen.

      Hallo @Angela G. 

       

      @D.Reckling hat sein Profil befüllt. 

       

      Gruss

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin zusammen,

      über den Kundenservice lies sich das alte Mietgerät tatsächlich ganz schnell kündigen.

      Danke an die Community für die schnelle Unterstützung Fröhlich

       

      MfG

      Daniel

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too