Altes Mietgerät wird noch abgebucht,
23 days ago
Guten Morgen,
Wir haben ein altes Mietgerät was seit ewigkeiten immernoch abgebucht wird.
Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt die wir noch hatten aber diese einzelne Abbuchung blieb stehen und am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen da ich nur eine Buchungsnummer habe.
Daten die vorhanden sind stehen im Profil.
Mfg
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 14.06.2025 07:52.
91
0
18
This could help you too
384
0
3
Solved
105
0
3
4 years ago
315
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
23 days ago
Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt
Guten Morgen,
Wir haben ein altes Mietgerät was seit ewigkeiten immernoch abgebucht wird.
Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt die wir noch hatten aber diese einzelne Abbuchung blieb stehen und am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen da ich nur eine Buchungsnummer habe.
Daten die vorhanden sind stehen im Profil.
Mfg
Hast du die über das REtourenportal gekündigt?
Hast du die Geräte getrenn zurückgeschickt?
Hast du noch den Einlieferungsbeleg?
0
1
Answer
from
22 days ago
Ja über das Retourenportal.
Neun werden alle zusammen zurück geschickt.
Ich glaube nicht müsste ich gucken wenn es benötigt wird.
0
Unlogged in user
Answer
from
23 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @soeren762
Ich gebe deine Frage mal ans Team weiter!
Im Gegensatz zur Line sollte man dir dort weiter helfen können.
Ich gehe davon aus, dass in deinen Profildaten zumindest eine Handynummer und ein Zeitfenster für die Erreichbarleit steht.
-
Grüßle
0
15
Answer
from
10 days ago
Moin @Martin Bo.
Das ist schön.Danke das du nachgeschaut hast.
Wäre es möglich das wir trotzdem noch eine Bestätigung per Mail dazu bekommen?
Mfg
0
Answer
from
10 days ago
Hallo @soeren762,
die Kündigung wurde von meinem Kollegen manuell erfasst und ohne Kündigungsbestätigung, daher wurde keine vom System erstellt. Du hattest keinen Zugriff aufs Kundencenter, daher hat er dies für dich erfasst. Nachträglich kann dies nicht erstellt werden.
Der Vertrag ist aber zum 19.6.2025 gekündigt worden und auch nicht mehr aktiv.
Viele Grüße
Maria
0
Answer
from
8 days ago
Vielen Dank @Maria R. ganz richtig ist deine Schlussfolgerung leider nicht. @Florian Sa. hat mir geholfen für eine Buchungsnr mit der keiner vom Telefon Support etwas anfangen konnte herauszufinden wozu diese Buchungsnr wohl gehört. (Denn mehr gabs leider in der Email nicht zu sehen)
Letztendlich konnte er diese zu einem schon ewigkeiten nicht mehr (aktivem) Vertrag mit Endgerät zuordnen. Da es aber durch seinen Versuch den Vertrag mit Hilfe der gespeicherten Daten zu kündigen nicht geklappt hat, hat er dieses für mich übernommen. Mit Hinweis darauf das eine Kündigungsbestätigung per Mail kommt. Deswegen sollte ich mich zurückmelden sobald das passsiert ist.
Da das nicht passierte habe ich nachgefragt ob es noch eine Bestätigung gibt.
Schade das ich jetzt nix schriftliches von der Telekom zur Beendigung des Vertrages bekomme. Also verlasse ich mich jetzt auf eure Aussagen dazu und hoffe das das leidige Thema damit endlich abgeschlossen ist.
So nun Darf hier gerne geschlossen werden. VIELEN DANK für eure Kompetente Hilfe @Florian Sa. und alle anderen.
Mfg
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from