Altes Mietgerät wird noch abgebucht,
vor einem Tag
Guten Morgen,
Wir haben ein altes Mietgerät was seit ewigkeiten immernoch abgebucht wird.
Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt die wir noch hatten aber diese einzelne Abbuchung blieb stehen und am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen da ich nur eine Buchungsnummer habe.
Daten die vorhanden sind stehen im Profil.
Mfg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 14.06.2025 07:52.
65
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
376
0
3
Gelöst
99
0
3
vor 4 Jahren
308
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt
Guten Morgen,
Wir haben ein altes Mietgerät was seit ewigkeiten immernoch abgebucht wird.
Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt die wir noch hatten aber diese einzelne Abbuchung blieb stehen und am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen da ich nur eine Buchungsnummer habe.
Daten die vorhanden sind stehen im Profil.
Mfg
Hast du die über das REtourenportal gekündigt?
Hast du die Geräte getrenn zurückgeschickt?
Hast du noch den Einlieferungsbeleg?
1
Antwort
von
vor einem Tag
Ja über das Retourenportal.
Neun werden alle zusammen zurück geschickt.
Ich glaube nicht müsste ich gucken wenn es benötigt wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Auch dir ein freundliches Hallo @soeren762
Ich gebe deine Frage mal ans Team weiter!
Im Gegensatz zur Line sollte man dir dort weiter helfen können.
Ich gehe davon aus, dass in deinen Profildaten zumindest eine Handynummer und ein Zeitfenster für die Erreichbarleit steht.
-
Grüßle
2
Antwort
von
vor einem Tag
Vielen Dank. Dann warte ich mal ab.
Telefon Nr von meinem Mann steht im Profil. Erreichbarkeit nicht aber er ist Tagsüber in der Regel erreichbar.
Antwort
von
vor 15 Stunden
Guten Abend und willkommen @soeren762,
wir schauen uns da gerne mal näher an und melden uns dann telefonisch.
Haben Sie ein bestimmtes Zeitfenster tagsüber, in dem wir Sie gut erreichen können?
Besten Dank, Grüße und einen schönen Abend
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von