Gelöst
Altes Mietgerät (Router) wird noch abgebucht, ist jedoch längst nicht mehr vorhanden
vor 22 Tagen
Hallo liebes Team,
vor einigen Jahren habe ich meinen Telekom-Anschluss gekündigt, jedoch leider vergessen den Speedport-Router zurückzugeben. Nun ist mir leider erst jetzt aufgefallen, dass die Miete immer noch monatlich abgebucht wird.
Eine Kündigung über das Portal scheitert, da hier immer ein Mietgerät zurückgeschickt werden muss. Dies ist aber leider nicht mehr vorhanden.
Ich bitte daher um Hilfe, die Miete dieses nicht mehr vorhandenen Gerätes zu kündigen.
Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Kundenservice anrufen oder über www.telekom.de/rueckrufservice anrufen lassen.
Mitteilen das du den Mietvertrag vom Geräte kündigen möchtest, aber das Gerät nicht mehr zurückschicken kannst.
Dann übernimmt der Mitarbeiter alles.
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 22 Tagen
Das war ein Speedport W 724V Router. Ich konnte aber mittlerweile über den Rückruf-Service mein Problem lösen und die Routermiete wurde gekündigt.
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Antwort
von
vor 22 Tagen
Hallo @thw2307,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Schön, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 👍
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von