Altes Mietgerät wird noch abgebucht,

vor einem Tag

Guten Morgen,

Wir haben ein altes Mietgerät was seit ewigkeiten immernoch abgebucht wird.

Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt die wir noch hatten aber diese einzelne Abbuchung blieb stehen und am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen da ich nur eine Buchungsnummer habe.

Daten die vorhanden sind stehen im Profil.

Mfg

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 14.06.2025 07:52.

65

5

    • vor einem Tag

      soeren762

      Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt

      Guten Morgen,

      Wir haben ein altes Mietgerät was seit ewigkeiten immernoch abgebucht wird.

      Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt die wir noch hatten aber diese einzelne Abbuchung blieb stehen und am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen da ich nur eine Buchungsnummer habe.

      Daten die vorhanden sind stehen im Profil.

      Mfg

      soeren762
      Habe letztes Jahr schonmal alle Geräte zurückgeschickt

      Hast du die über das REtourenportal gekündigt?

      Hast du die Geräte getrenn zurückgeschickt?

      Hast du noch den Einlieferungsbeleg?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ja über das Retourenportal.

      Neun werden alle zusammen zurück geschickt.

      Ich glaube nicht müsste ich gucken wenn es benötigt wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @soeren762 

      Ich gebe deine Frage mal ans Team weiter!

      Im Gegensatz zur Line sollte man dir dort weiter helfen können.

      Ich gehe davon aus, dass in deinen Profildaten zumindest eine Handynummer und ein Zeitfenster für die Erreichbarleit steht.

      -

      Grüßle

      2

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Vielen Dank. Dann warte ich mal ab.

      Telefon Nr von meinem Mann steht im Profil. Erreichbarkeit nicht aber er ist Tagsüber in der Regel erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Guten Abend und willkommen @soeren762,

       

      wir schauen uns da gerne mal näher an und melden uns dann telefonisch.
      Haben Sie ein bestimmtes Zeitfenster tagsüber, in dem wir Sie gut erreichen können?

       

      Besten Dank, Grüße und einen schönen Abend
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von