Gelöst

Altes tastentelefon kaputt

vor 6 Jahren

Altes Tastentelefon meiner Mutter(85J),mit direktem Kabel in die Wand, müsste ausgetauscht/ersetzt werden.

Neue Anschlussdose für moderneres Telefon benötigt.

486

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @rolandneu  08003301000 und 1 TAE setzen lassen. Ist kostenlos

      0

    • vor 6 Jahren

      rolandneu

      Altes Tastentelefon meiner Mutter(85J),mit direktem Kabel in die Wand

      Altes Tastentelefon meiner Mutter(85J),mit direktem Kabel in die Wand

      rolandneu

      Altes Tastentelefon meiner Mutter(85J),mit direktem Kabel in die Wand


      Sowas liest man auch nicht alle Tage.

      Kundin mit einer über dreißig Jahre alten VDo.

      Lange nicht mehr gesehen. Zwinkernd

      6

      von

      vor 6 Jahren

      @Buster01die Mieten sind schon weggefallen, ich glaub wenn die weiter geführt würden könnte man die Miete im oberen 4 Stelligen Bereich ansiedeln 🤣

      von

      vor 6 Jahren

      Vermietet die Telekom überhaupt noch Telefone?

      Ich kenne das nur noch von Routern.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Vermietet die Telekom überhaupt noch Telefone? Ich kenne das nur noch von Routern.

      Vermietet die Telekom überhaupt noch Telefone?

      Ich kenne das nur noch von Routern.

      Vermietet die Telekom überhaupt noch Telefone?

      Ich kenne das nur noch von Routern.


      Telefone werden nur noch im Bussiness-Bereich vermietet (zusammen mit der TK-Anlage/Cloud),

      eigentlich sollte es keine AGB1-Kunden mehr geben, weil die ja mindestens auf POTS umgestellt sind,

      aber vielleicht ist ja doch einer durchgerutscht, der noch nen 611 WAp betreibt Zwinkernd

       

      Hab mal gegoogelt Zwinkernd ok das ist von 2016

      https://www.teltarif.de/waehlscheiben-telefon-miete/news/63092.html

      Aber was nicht gekündigt wird steht weiter auf der Rechnung,

      sind zwar nur z.B. 0,10€ aber bei z.B. 10.000.000 Altkunden wird schon wieder ne Summe draus Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @rolandneu,

      ich bitte um Entschuldigung für die späte Antwort und heiße Sie in unserer Community herzlich willkommen.

      Wie ist der aktuelle Stand? Konnten Sie schon einen Termin für einen Technikerbesuch vereinbaren oder kann ich noch tätig werden?

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    730

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    215

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    116

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5604

    6

    7

    Gelöst

    in  

    355

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...