Gelöst
altes Telekom Login meiner neuen Zugangsnummer zuordnen
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team!
Ich habe vor kurzem einen Glasfaseranschluss bekommen und im Zuge dessen eine neue Zugangsnummer mit 3 neuen Rufnummern. Meine Kundennummer habe ich behalten. Der alte DSL-Anschluss wurde gekündigt und meine alte Rufnummer zu dem neuen Glasfaservertrag hinzugefügt. Nun möchte ich gern, dass das "alte" Login zum Kundencenter (das mit dem DSL-Anschluss verknüpft war) dieser neuen Zugangsnummer zugeordnet wird, damit ich in der App und im Kundencenter alles unter dem neuen Vertrag einsehen kann (Rechnungen usw..). Im Moment bekomme ich die Meldung: "Sie haben folgende Festnetz-Kundennummer mit Ihrem Telekom Login verknüpft. Vertragsrelevante Funktionen stehen Ihnen für diese Kundennummer jedoch nicht zur Verfügung, weil die Kundennummer einem anderen Vertragsinhaber-Telekom Login zugeordnet ist." Können Sie mir weiterhelfen? Ich komme mit Vertragsinhaberrechten, Masternutzer , Inklusivnutzer und mit allen diesen Begriffen gerade durcheinander!
Viele liebe Grüße
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vor 2 Jahren
Hallo @Flo2605,
ich begrüße dich ganz herzlich bei uns in der Community-Familie und danke dir, dass du dich mit deiner Frage an uns wendest.
So wie das aussieht, muss hier einmal der Masternutzer richtig gesetzt werden. Dabei unterstütze ich dich sehr gern. Da du in deinem Profil hinterlegt hast, dass du ab 15:00 Uhr am besten zu erreichen bist, versuche ich es gern ab 15:00 Uhr bei dir. Dann schauen wir uns das einmal gemeinsam an und ich setze den Masternutzer auf deine neue Zugangsnummer.
Beste Grüße
Tanja R.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Um 16.15 Uhr müsste es klappen! Danke euch, dass ihr euch so bemüht!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Flo2605,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich den Masternutzer gesetzt und das Ganze sollte spätestens morgen im Laufe des Tage wieder funktionieren.
Falls nicht, melde Dich gerne noch einmal!
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und Reaktivität! Bin begeistert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Flo2605,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich den Masternutzer gesetzt und das Ganze sollte spätestens morgen im Laufe des Tage wieder funktionieren.
Falls nicht, melde Dich gerne noch einmal!
Liebe Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
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