Neue Zugangsnummer zu Konto hinzufügen
22 days ago
Hallo,
Ich habe heute über die Hotline ein neues MagentaTV Abo gebucht. Ich habe bereits ein bestehendes MagentaSport Abo, welches im selben Zug aufgelöst wird, um dem neuen MagentaTV Abo neu hinzugefügt zu werden. Entsprechend habe ich bereits einen Magenta Zugang mit meiner Mailadresse verknüpft.
Ich habe dazu per Mail eine neue Zugangsnummer erhalten, die ich nun meinem bestehenden Konto zuordnen möchte, jedoch entsteht bei dem Versuch über das Kundencenter dabei immer eine Fehlermeldung. Einen neuen Zugang mit der neuen Zugangsnummer anlegen funktioniert auch nicht, da meine Mailadresse ja bereits registriert ist.
Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Gruß
Kai
23
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
227
0
3
183
0
4
1 month ago
57
0
5
139
0
2
ho.mueller
22 days ago
@KS1302
Man muss die e-Mail Adresse vom „alten“ Login löschen und dann zum neuen hinzufügen. Hierzu einmal mit dem alten Login unter www.telekom.de/pup anmelden und unter Login Daten deine e-Mail Adresse durch eine andere ersetzen. Ggfs kannst du vorher unter der gleichen Adresse auf Optionen gehen und den Zelekom Login löschen. Wenn da kein Vertrag mehr aktiv ist, dann kann das funktionieren.
.
Wenn Deine e-Mail Adresse frei ist, kannst du dich auf der gleichen Seite mit den Zugangsdaten anmelden und unter Login Daten deine Adresse hinterlegen sowie ein Passwort vergeben.
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
22 days ago
Guten Abend @KS1302, vielen Dank für deine Schilderung.
Wie @ho.mueller es beschieben hat, sollte es in der Tat funktionieren. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! Kannst du @KS1302 das bitte einmal durchführen und Feedback geben?
Lieben Gruß
Diandra
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KS1302