Altvertragkündigen & Rufnummernübernahme bei Neubau

vor 11 Stunden

Hi zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen in meinem etwas komplexem Fall:

Ich habe einmal einen Magenta Vertrag den ich vor einigen Jahren "beauftragt" habe, da wir auf Glasfaster gewartet haben. Mittlerweile ist der Glasfaseranschluss da und seit einigen Monaten ist entsprechend der Vertrag "scharf".

Gleichzeitig haben wir aber mittlerweile neu gebaut und haben dort im Zuge der Glasfasererschließung einen neuen Glas600 Vertrag.

Mittlerweile sind wir auch umgezogen in das neue Haus und der Vermieter lässt das alte Haus abreißen.

Nun möchte ich zum einen den alten Vertrag kündigen - dieser hat jedoch noch eine lange Laufzeit, da er erst vor kurzem "scharf" gestellt wurde, wobei das alte Haus jetzt abgerissen wird - und zum anderen möchte ich die Hauptnummer des alten Magenta Vertrags noch auf meinen neuen Glass600 Vertrag portieren lassen (Vorwahl bleibt gleich).

Habt ihr hier einen Vorschlag für mich? 

34

3

    • vor 11 Stunden

      Besser wäre gewesen einen Umzug zu beauftragen, jetzt im Nachgang ist das natürlich schlecht gelöst,

      EIn Teamie kann auf jeden Fall helfen die Nummern auf den neuen Anschluss zu übertragen, welche anderen Möglichkeiten er da noch hat aus Kulanz euch da früher rauszulassen kann ich nicht abschätzen.

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      CobraCane

      EIn Teamie kann auf jeden Fall helfen die Nummern auf den neuen Anschluss zu übertragen

      Besser wäre gewesen einen Umzug zu beauftragen, jetzt im Nachgang ist das natürlich schlecht gelöst,

      EIn Teamie kann auf jeden Fall helfen die Nummern auf den neuen Anschluss zu übertragen, welche anderen Möglichkeiten er da noch hat aus Kulanz euch da früher rauszulassen kann ich nicht abschätzen.

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      CobraCane
      EIn Teamie kann auf jeden Fall helfen die Nummern auf den neuen Anschluss kostenpflichtig  zu übertragen

      Kleine aber u.U. relevante Ergänzung: kostenpflichtig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Stunden

      Guten Morgen @ChriDu612,

       

      zu diesem Anliegen würde ich dich gerne einmal telefonisch kontaktieren. Dafür fehlt mir leider eine Rückrufnummer von dir. Wäre lieb ,wenn du diese einmal hinterlegen kannst und mir anschließend einen für dich passenden Zeitraum, für ein Gespräch mitteilst.😊

       

      Liebe Grüße

      Neele

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen