Gelöst
Am Speedport W 724V leuchtet die Leuchtanzeige Telefonie nicht; Telefonleitung tot
vor 7 Jahren
An meinem Speedport W 724V leuchtet die Leuchtanzeige "Telefonie" seit gestern Abend nicht; es ist kein Telefonieren möglich. Die Leuchtanzeigen für "Power", "Link" "Online" und WLAN" funktionieren.
Habe den Speedport schon zweimal vom Netz getrennt und neu hochgefahren: kein Erfolg.
Unter dem korrekt eingerichteten speedport.ip kann ich meine drei Rufnummern und damit die Telefonie nicht aktivieren, während Internet und Heimnetzwerk/WLAN funktionieren.
Handelt es sich um eine vorübergehende Störung bei der Telekom oder ist der Speedport defekt?
20824
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
72464
0
13
627
0
3
vor 10 Jahren
18751
0
4
vor 11 Jahren
22161
0
5
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Jonas J.
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
bitte mal folgendes ausführen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruß jojo1
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1