Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Am Speedport W 724V leuchtet die Leuchtanzeige Telefonie nicht; Telefonleitung tot
vor 7 Jahren
An meinem Speedport W 724V leuchtet die Leuchtanzeige "Telefonie" seit gestern Abend nicht; es ist kein Telefonieren möglich. Die Leuchtanzeigen für "Power", "Link" "Online" und WLAN" funktionieren.
Habe den Speedport schon zweimal vom Netz getrennt und neu hochgefahren: kein Erfolg.
Unter dem korrekt eingerichteten speedport.ip kann ich meine drei Rufnummern und damit die Telefonie nicht aktivieren, während Internet und Heimnetzwerk/WLAN funktionieren.
Handelt es sich um eine vorübergehende Störung bei der Telekom oder ist der Speedport defekt?
20773
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
72441
0
12
vor 5 Jahren
1013
0
2
492
0
3
vor 10 Jahren
18739
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Jonas J.
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
bitte mal folgendes ausführen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruß jojo1
3
0