Gelöst
Amazon App bei Magenta und Android Fehlerhaft
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Da ich keine befriedigenden Antworten erhalten habe bis jetzt habe ich dieses Thema erstellt.
Ich besitze einen MR 401 und habe das Problem das die Amazon App dort zwar startet, aber sobald man einen Film/Serie ausgewählt hat der Bildschirm nur rot wird und man auch keinen Ton hört. Mehrfacher Neustart des Gerätes hat nichts gebracht. Bei der App auf meinem LG Fernseher funktioniert es dagegen einwandfrei.
Das zweite Problem betrifft die Amazon App von Android.
Im Mobilfunknetz funktioniert sie ohne Probleme, aber sobald ich im Wlan mit meinem Speedport W724V Typ B angemeldet bin, gibt mir die App nur an das ich die Netzwerkverbindung überprüfen soll, obwohl alle anderen Apps problemlos laufen.
527
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
292
0
1
vor 5 Jahren
930
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
versuche es bitte mit der aktuellen Firmware: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-724v/firmware-fuer-den-speedport-w-724v-typ-b?samChecked=true
Diese ist auf deinem Router noch nicht installiert. In der Firmwareänderung steht: Behoben: Verbindungsverlust im WLAN bei einzelnen Smartphone-Typen mit Amazon-Apps
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.