An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo,
wenn ich mir die Tarife für den DSL Anschluss anzeigen lassen möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung. Womit hängt dies zusammen? Aktuell besteht eine Leitung und noch ein laufender Vertrag.
"An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar."
595
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
698
0
6
186
0
2
vor 2 Jahren
1255
0
5
Gelöst
474
0
3
546
0
1
NoOneElse
vor 3 Jahren
@RW92Ist das ein EFH? Wenn da ein laufender Vertrag vorhanden ist, dann ist möglicherweise kein weiteres freies Adernpaar verfügbar.
4
11
8 ältere Kommentare laden
RW92
Antwort
von
NoOneElse
vor 3 Jahren
Hallo,
täglich ab 18 Uhr.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
NoOneElse
vor 3 Jahren
Hey @RW92,
bist du bitte noch so nett und ergänzt in deinem Profil noch die Adresse, um die es geht?
Wir melden uns,
Sarah S.
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
NoOneElse
vor 3 Jahren
Hallo @RW92,
leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Schreib uns einfach, wann es dir besser passt, dann versuchen wir es erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Anonymous User
vor 3 Jahren
Womit hängt dies zusammen?
Dies könnte auch ein Datenbankfehler sein. (Ich hatte jahrelang das gleiche Problem, inzwischen aber behoben.)
Wolltest du ein Tarifwechsel machen, oder was hat dich zur Verfügbarkeitsabfrage geleitet? (Ggf. über die Hotline versuchen)
So kann man ja nicht mal die aktuelle Tarifpreise angezeigt
Kein Problem.
Preisliste MagentaZuhause und Call Start
Leistungsbeschreibung MagentaZuhause
Mehr Infos ...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
RW92