Gelöst
An der geprüften Adresse ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
beim DSL-Verfügbarkeitscheck wird mir MagentaZuhauseXL angeboten:
"MagentaZuhause ist mit bis zu 175 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar." Wenn ich dann aber versuche das MagentaZuhauseXL Angebot zu buchen, bekomme ich diese Fehlermeldung: "An der geprüften Adresse ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar. Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause XL"
Leider konnte mir auch keiner bei der Hotline helfen. Es wurde mir nur gesagt, dass es im internen Buchungssystem nicht verfügbar sei. Weiß vielleicht jemand, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder ob es einfach nur ein paar Tage dauert bis es in dem internen Buchungssystem verfügbar ist?
Mit freundlichen Grüßen,
A.Maag
477
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
364
0
2
483
0
2
238
0
2
231
0
3
469
0
3
Akzeptierte Lösung
KarstenS5
akzeptiert von
A.Maag
vor 3 Jahren
Das sind grobe und teilweise geschätzte Angaben, die eher zu positiv schätzen. Erst bei der Bestellung wird nachgesehen was fürm Resourcen verfügbar sind und was dann überhaupt für eine Leitungslänge usw zusammenkommt und ob man damit den Wunsch erfüllen kann.
Einige Konkurrenten gehen da ja noch effektiver vor. Sie bieten überall erst mal 250Mbps an, wenn das nicht klappt ist man ja immerhin erstmal in Kontakt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 3 Jahren
Hallo @A.Maag,
ich habe es mir einmal angesehen. Es liegt nicht daran, dass kein Port frei ist. Es ist im Verteiler keine Supervectoring Technik verbaut. Ein Ausbau ist aktuell leider auch nicht geplant. VDSL 100 ist daher aktuell das Maximum.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.