Gelöst

An der geprüften Adresse ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar.

vor 3 Jahren

Guten Tag,

beim DSL-Verfügbarkeitscheck wird mir MagentaZuhauseXL angeboten:

"MagentaZuhause ist mit bis zu 175 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar." Wenn ich dann aber versuche das MagentaZuhauseXL Angebot zu buchen, bekomme ich diese Fehlermeldung: "An der geprüften Adresse ist ihr gewählter Tarif leider nicht verfügbar. Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause XL"

Leider konnte mir auch keiner bei der Hotline helfen. Es wurde mir nur gesagt, dass es im internen Buchungssystem nicht verfügbar sei. Weiß vielleicht jemand, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder ob es einfach nur ein paar Tage dauert bis es in dem internen Buchungssystem verfügbar ist?

 

Mit freundlichen Grüßen,

A.Maag

474

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @A.Maag,

     

    ich habe es mir einmal angesehen. Es liegt nicht daran, dass kein Port frei ist. Es ist im Verteiler keine Supervectoring Technik verbaut. Ein Ausbau ist aktuell leider auch nicht geplant. VDSL 100 ist daher aktuell das Maximum.

     

    Gruß

    André A.

    0