Solved
An der Haustür mittels Telekomangestellte (2 Herren mit Ausweisschild) Vertragsumstellung auf Glasfaseranschluss durchgeführt
5 years ago
Guten Tag, hatte am 23.11.2019 Besuch an der Haustür von 2 Mitarbeitern der Telekom, die mir eine Erweiterung meines bestehenden Vertrages auf max. Internetleistung "aufschwatzten", natürlich mit 2 Jahreslaufzeit. In meinem Account finde ich den Vertragsänderungszustand (Auftragsstand mit Auftragsnummer: 90xxxxxxxxx) aber keine Möglichkeit, diese Umstellung zu Widerrufen. Habe auch außer SMS auf den Vorgang keine weiteren schriftl. Hinweise auf diese Änderung erhalten. Wie kann ich auf meinen alten Vertrag zurück, denn ich will Widerrufen.
-------------------------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @buenni]
424
5
This could help you too
4 years ago
374
4
2
35373
0
12
11 years ago
11593
0
14
4 years ago
249
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@klaus.philipp ,
siehe hier > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wie-kann-ich-einen-Auftrag-widerrufen-der-an-der-Haustuer/td-p/2855916
0